+
Melanie betreibt ausgiebige Körperpflege.

Duschzene unter dem Wasserfall

Melanie Müller: Nackte Grüße aus dem Dschungelcamp

  • schließen

München - So langsam kommt Langeweile im Dschungelcamp auf. Was bleibt den Kandidaten also anderes, außer auf zwischenmenschliche Schwingungen einzuzgehen. Vor allem Melanie bringt mit ihrer Körperpflege den ein oder anderen durcheinander.

tz.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

merkur-online.de als App:

Zur iPhone-App

Zur Android-App

Zur Windows-App

Larissa Marolt hält sich mit ihren hysterischen Ausrastern zurück, Michael Wendler kann nach seinem freiwilligen Auszug sowieso nicht mehr nerven. Ach, es ist Ruhe eingekehrt im Dschungelcamp. Doch womit verbringen dann die Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ihren Tag? Richtig! Mit der Pflege ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen. Gabby und der österreichische Frauenschwarm Marco Angelini kuscheln am Lagerfeuer - die Szene macht jedem Rosamunde-Pilcher-Film Konkurrenz. Und der Zuschauer denkt sich: Los, her mit den wirklichen Tatsachen! Die Zeit ist reif für Melanie Müller!

Melanie Müllers Kurven ziehen auch die Blicke von Mola auf sich

Während das Model, das seine Karriere mit Auftritten in Schmuddelfilmchen startete, ausgiebig unter dem Wasserfall duscht, haben die Zuschauer Zeit, einen Blick auf Melanie Müllers Körper zu werfen. Oder auch zwei oder drei. Auch Mola Adebisi hat die Kurven der Blondine bereits studiert. "Sicherlich ist die Melanie eine attraktive Frau", urteilt der Ex-Moderator, um dann gleich klarzustellen, es interessiere ihn nicht, wie viel sie beim Duschen trägt.

Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zum Dschungelcamp

Melanie trägt ein aussagekräftiges Tattoo.

Völlig unbekleidet zeigt sich die Leipzigerin dann aber doch nicht. Neben einem pinkfarbigen String zieren zahlreiche Tattoos ihre Haut. "Grüße aus Ostdeutschland" ist etwa auf ihrer rechten Pobacke zu lesen und daneben grinst das Sandmännchen. Herrlich. Dieser Anblick hätte bestimmt auch Michael Wendler positiv gestimmt. Er soll sich ja laut Melanie Müller einst verächtlich über die Bewohner in den ostdeutschen Bundesländern geäußert haben.

Melanie Müller redet "sachlich und fachlich" über Sex

Doch während Mola sich uninteressiert am Körper der Blondine gibt, gesteht er: "Es ist schon so, dass wir viel über Sex reden", räumt er ein. "Gerade Melanie redet darüber sehr sachlich und fachlich." Und das heutige Thema? Körpersäfte.

Melanie startet Diskussion über Körpersäfte

Melanie will von den Jungs wissen: "Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma probiert?"

Mola antwortet knallhart: "Nein."

Die Blondine lässt nicht locker: "Wenn wir Mädles das in Mund nehmen und am besten noch schlucken, dann findet Ihr das doch Hammer. Also warum probiert Ihr das nicht?"

„Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Mola bleibt ebenfalls hartnäckig: "Welchen Sinn hat das?"

Und damit ist dann das Thema auch für die wissbegierige Melanie Müller erledigt.

Melanie Müllers bisherige TV-Vergangenheit

2013 Der Bachelor RTL
2013 Pool Champions RTL
2013 taff ProSieben
2013 Das perfekte Promi-Dinner VOX
2013 Familien-Duell RTL
2014 Promi Shopping Queel VOX
2014 Dschungelcamp/"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" RTL

lot

Dschungel-Tag 6: Gabby und Marco kommen sich näher

Dschungel-Tag 6: Gabby und Marco kommen sich näher

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Martin Kesici: Warum ist er Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Ein Metal-Rocker auf der Suche nach der großen Liebe? Der ehemalige Casting-Show-Gewinner Martin Kesici ist Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017.
Martin Kesici: Warum ist er Kandidat bei „Adam sucht Eva“ 2017?
Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“
Mit einer radikalen Idee sorgt der Staatskanzleichef von Sachsen-Anhalt Rainer Robra für Aufsehen. Er fordert, die ARD in der jetzigen Form abzuschaffen. …
Politiker fordert Abschaffung des Fernsehsenders „Das Erste“
Freischütz frei Haus
Heute überträgt Servus TV Carl Maria von Webers Werk aus der Scala in Mailand – Ein Blick hinter die Kulissen.
Freischütz frei Haus
Von Dealern bedroht: ZDF muss Dreh für Serie abbrechen 
Der Ebertplatz in Köln gilt als Brennpunkt: Dealer, Junkies und sogar eine tödliche Messer-Attacke verhalfen dem Platz in der Vergangenheit zu deutschlandweiter …
Von Dealern bedroht: ZDF muss Dreh für Serie abbrechen 

Kommentare