+
Menowin Fröhlich.

Medienbericht

Promi Big Brother: Menowin geht in TV-Knast

München - Menowin Fröhlich wird Kandidat bei Promi Big Brother. Und das obwohl er nie wieder in den Knast gehen wollte. Die "Bild" will sogar erfahren haben, wie viel Geld er dafür bekommt.  

Update vom 17. August 2015:  Désirée Nick giftet, ein Playmate duscht im Bikini und ein ehemaliger Fußball-Star knutscht: Das ist in den ersten Tagen im TV-Container passiert. Hier können Sie sich außerdem Bilder von Promi Big Brother 2015 anschauen, falls Sie das Event im Fernsehen verpasst haben.

Update vom 17. Juli 2015: Es gab viele Gerüchte, um die Promis, die in das Big Brother Haus von SAT.1 einziehen werden. Jetzt aber stehen alle Kandidaten fest und wir haben sie alle auf einen Blick zusammengefasst.

Menowin Fröhlich war 2010 ein hochgelobter Sänger in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Juror Dieter Bohlen wollte unbedingt Musik mit dem Zweitplatzierten machen, ihn ganz groß rausbringen. Genügend Aufmerksamkeit bekam Menowin Fröhlich allerdings wegen seiner kriminellen Vergangenheit. Laut Bild-Zeitung musste der 27-Jährige bereits zwei längere Haftstrafen absitzen, zuletzt vor drei Jahren wegen Betrugs. Und nun will er sich dem Bericht zufolge, freiwillig wieder einsperren lassen: bei Promi Big Brother auf Sat.1.

Für die Macher sei Menowin Fröhlich der Wunschkandidat: "Er polarisiert, ist witzig, ist eine Rampensau." Er soll den Informationen zufolge bis zu 120.000 Euro bekommen. Dabei solle sich die Gage aus einem festen Betrag plus Sonderzahlung für längere Ausdauer ergeben. Angeblich haben die Produzenten schon bei der Polizei nachgefragt, ob Menowin Fröhlich aktuell in Schwierigkeiten steckt.

Eine Interviewanfrage der Bild habe der Ex-DSDS-Kandidat ignoriert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Menowin schwärmt vom "Vier-Sterne-Knast"

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Ab Sonntag darf vor dem Fernseher wieder gekuschelt, geschmachtet und geträumt werden – das ZDF eröffnet mit einer neuen Rosamunde-Pilcher-Verfilmung seine …
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare