+
Michael Fitz spielt noch einmal im Münchner Tatort.

Michael Fitz kehrt noch einmal zum Tatort zurück

München - Schauspieler Michael Fitz kehrt für einen Gastauftritt zum Münchner “Tatort“ zurück: Er schlüpft noch einmal in die Rolle des Oberkomissars Menzinger.

Hier soll der 53-jährige noch einmal in die Rolle des Oberkommissars Carlo Menzinger schlüpfen, die er 16 Jahre lang bis 2007 spielte, wie die Zeitung “tz“ (Dienstagausgabe) unter Berufung auf den Bayerischen Rundfunk am Montag vorab berichtete.

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

Alle Hintergründe lesen Sie auf unserem Partnerportal tz-online.de

Auch Fitz' alter Kollege Miroslav Nemec (“Ivo Batic“) begrüßte die Rückkehr: “Das ist sehr schön, wir freuen uns sehr, wieder mit Michael zu drehen“, zitierte ihn die Zeitung. Die Dreharbeiten sollen dieses Jahr im Herbst stattfinden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare