Mola Adebisi (l.) und der Wendler

Für 80.000 Euro?

Der Wendler und Mola Adebisi ins Dschungelcamp

Köln - Fürs RTL-Dschungelcamp gibt es wohl einen prominenten Zugang: Schlager-Star Michael Wendler (41) zieht offenbar ein. Und auch der Ex-VIVA Moderator Mola Adebisi ist anscheinend dabei.

Ab 17. Januar werden wieder Millionen Deutsche jeden Tag vorm Fernseher sitzen: Das RTL-Dschungelcamp geht wieder los. Schon knapp einen Monat vorher gibt es offenbar einen prominenten Zugang: Schlagerkönig Michael Wendler - genannt "Der Wendler" - zieht laut Bild ein.

Der 41-Jährige soll dem Bericht zufolge angeblich mehr als 80.000 Euro für den Trip in den australischen Dschungel verdienen. Er will die große Bühne wohl nutzen, um sein im Januar erscheinendes Best-of-Album zu promoten.

Vor zwei Jahren erklärte sein Manager Markus Krampe noch: "Niemals! Das Dschungelcamp ist ein Format für Leute, die ihre gute Zeit entweder schon hinter sich hatten oder niemals vor sich haben werden. Michael Wendler ist zu erfolgreich, um im Dschungelcamp zu starten."

Nun soll auch der ehemalige VIVA Moderator Mola Adebisi (40) in den Flieger nach Australien steigen, wie Bild berichtet. Dessen TV-Karriere war seit dem großen Erfolg bei VIVA ein wenig eingeschlafen. Mit Auftritten beim Sat1 Promiboxen sorgte er zuletzt für Aufsehen.

lin/VF

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So antisemitisch ist der deutsche HipHop wirklich
Jude sei mittlerweile ein schlimmeres Schimpfwort als Hurensohn, sagt der jüdische Rapper Ben Salomo nach dem Echo-Skandal um Kollegah. Viele HipHopper bewerten die …
So antisemitisch ist der deutsche HipHop wirklich
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Christos beendete die Sat.1-Show „Biggest Loser“ als Dritter. Seither hat sich sein Leben sehr verändert,er wurde zum Frauenmagneten.
Dritter bei „Biggest Loser“: So krass reagieren Frauen jetzt auf Christos
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Friede, Freude, Eierkuchen - oder alles nur gespielt? Wie gut verstehen sich die Mitglieder der DSDS-Jury 2018 wirklich?  
Knatsch in der DSDS-Jury: Wie gut kann Bohlen mit den anderen?
Die Bachelorette 2018 - Alle Infos zur neuen Staffel
Auch 2018 wird es eine neue Staffel „Die Bachelorette“ geben. Wann ist der Start? Wer ist die Bachelorette? Was ist mit der Bewerbung? Alle Infos hier?
Die Bachelorette 2018 - Alle Infos zur neuen Staffel

Kommentare