+
Michaela Schaffrath

Michaela Schaffrath spielt Standesbeamtin

München - Von der Erotik-Queen zur Standesbeamtin - so eine Karriere kann man wohl nur im Fernsehen hinlegen. Michaela Schaffrath ist im April als letztere zu sehen.

Michaela Schaffrath ist vielen wohl eher als Porno-Star denn als  Standesbeamtin bekannt. Die Schauspielerin, die in den letzten Jahren als Moderatorin und auf der Theaterbühne gearbeitet hat, versucht sich nun auch im Bereich der Soaps und das in einer - wenn man ihre Vergangenheit betrachtet - eher ungewöhnlichen Rolle.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Am 25. April ist Michaela Schaffrath nämlich als Standesbeamtin um 17.50 Uhr in der ARD-Vorabendsoap "Verbotene Liebe" zu sehen. Dort werden große Gefühle eine Rolle spielen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare