Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen

Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen
Michelle Hunziker dreht einen Film für das ZDF.

Michelle Hunziker dreht Film fürs ZDF

Berlin - Thomas Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker soll als Schauspielerin in einem ZDF-Film mitwirken. Über ihre Zukunft bei "Wetten dass..?" ist noch nichts bekannt.

Ein Sprecher des Mainzer Senders bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Das Projekt sei in Arbeit. Ihre Zukunft in der ZDF-Show “Wetten, dass..?“ ist indes noch offen. Der Vertrag werde Ende des Jahres auslaufen, hatte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut nach der “Wetten, dass..?“-Ausgabe am vergangenen Samstag in Halle/Saale gesagt.

Gottschalk, der mit Hunziker noch durch drei Herbst-Ausgaben mit Rückblickcharakter führt, hatte in der Sendung seinen Rückzug angekündigt. Die Show soll fortgesetzt werden, die Moderation ist noch offen.

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesige Überraschung beim Bachelor: RTL schickt zwei neue heiße Frauen in die Villa
„Der Bachelor 2018“: Überraschung in der Ladys-Villa in Miami. Kurz vor der Vergabe der Rosen in der zweiten Folge tauchten plötzlich zwei neue Kandidatinnen auf.
Riesige Überraschung beim Bachelor: RTL schickt zwei neue heiße Frauen in die Villa
Dschungelcamp im News-Ticker: Knistert es da schon zwischen Ansgar Brinkmann und Kattia Vides?
Ansgar Brinkmann hat ein Auge auf Kattia Vides geworfen - schon vor dem offiziellen Einzug ins Dschungelcamp 2018. Unser News-Ticker vor dem Start.
Dschungelcamp im News-Ticker: Knistert es da schon zwischen Ansgar Brinkmann und Kattia Vides?
Der Bachelor 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?
„Der Bachelor 2018“ ist gestartet: Hier erfahren Sie, welche Kandidatin schon raus ist und welche Damen noch um das Herz von Bachelor Daniel Völz kämpfen.
Der Bachelor 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei?
Feste Rolle im „Bergdoktor“: Wegen Kohlund ist die heile Welt vorbei
Christian Kohlund startet 2018 so richtig durch. Der erfolgreiche Schauspieler gehört ab sofort zum festen Ensemble beim „Bergdoktor“. Auch in der ARD und im Theater ist …
Feste Rolle im „Bergdoktor“: Wegen Kohlund ist die heile Welt vorbei

Kommentare