+
Michelle Hunziker will Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen zähmen.

So zähmt Michelle Hunziker ihre Kollegen

Berlin - Auftritt der Amazone: Michelle Hunziker hat keine Angst, neben ihren künftigen Jury-Kollegen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen unterzugehen. Die Blondine hat schon Pläne, wie sie die beiden zähmen wird.

Michelle Hunziker hat große Erwartungen an Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk als Juroren der RTL-Show „Das Supertalent“. „Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben“, sagte Hunziker im Interview mit der „Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). „Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt.“

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Mit Blick auf das Temperament ihrer beiden Kollegen sagte die 35-Jährige, „ich werde die beiden schon zähmen“. Sie sei eine „Alpha-Frau“ und die sei so stark wie sechs Männer zusammen. „Sie werden super miteinander klarkommen“, sagte Hunziker. Wenn nicht, dann sei es pure Unterhaltung. Hunziker wird neben Bohlen und Gottschalk als dritte Jurorin die Castingshow präsentieren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Der Senderverbund hat einstimmig beschlossen, dass der Bayerische Rundfunk im Jahr 2018 den Vorsitz der ARD übernehmen wird - zuletzt hatte der BR diesen 2005/2006 inne.
Bayerischer Rundfunk übernimmt 2018 den ARD-Vorsitz
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Nach der Trennung von Mehmet Scholl ist die ARD auf der Suche nach einem oder mehreren TV-Experten für die Fußball-WM 2018. Ein Weltmeister scheint Favorit zu sein, ein …
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Die zweite Staffel von „MasterChef“ hat 24 Folgen mit jeweils 50 Minuten und startet am Montag nach der Bundestagswahl mit Neuzugang Nelson Müller in der Jury.
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“

Kommentare