+
Kai Pflaume

Miese Quoten: Neues Konzept für Pflaume

Berlin - Die Quoten sind im Keller, nun wird gehandelt: Die ARD hat ihrer Vorabendsendung "Drei bei Kai" ein neues Konzept verpasst.

Ab Freitag (18.30 Uhr) tritt nur noch ein Kandidat bei Moderator Kai Pflaume an, der 13 Fragen bekommt, mit dem Ziel: 300 000 Euro abzuräumen.

Ganz allein ist der Kandidat aber nicht (sonst hätte man ja auch den Titel der Show ändern müssen …). Im Hintergrund warten als Joker zwei Familienmitglieder, die ihm bei jeweils einer Frage mit ihrem Wissen helfen können. Eine weitere Neuerung: Der Kandidat kann jetzt jederzeit die Reißleine ziehen und den zuletzt erreichten Betrag mit nach Hause nehmen.

tz

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstes Bild im Dschungelcamp-Ticker: Die „Stars“ sind im Regenwald angekommen
Die nächsten zwei Wochen gehören wieder dem Trash-TV: das Dschungelcamp geht los und die „Stars“ sind im Regenwald angekommen. In unserem News-Ticker verpassen Sie …
Erstes Bild im Dschungelcamp-Ticker: Die „Stars“ sind im Regenwald angekommen
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Sydney Youngblood zieht ins Dschungelcamp 2018. In den 1980er Jahren war er ein Pop-Star, nun ist er Teilnehmer bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Das passiert in der ersten Folge „Wunschträume“ der neuen Bergdoktor-Staffel 
Was passiert in der ersten Folge der neuen Bergdoktor-Staffel? Wir haben die Folge „Wunschträume“ bereits gesehen. Im Mittelpunkt der Folge: ein altes Geheimnis der …
Das passiert in der ersten Folge „Wunschträume“ der neuen Bergdoktor-Staffel 
Dschungelcamp 2018: Lässt Sandra Steffl die Hüllen fallen?
Sandra Steffl zieht ins Dschungelcamp 2018. Lässt diese Kandidatin ganz schnell die Hüllen im australischen Busch fallen? Alle Infos im Porträt.
Dschungelcamp 2018: Lässt Sandra Steffl die Hüllen fallen?

Kommentare