+
Brigitte Nielsen 

Zweiter Dschungelcamp-Bewohner nach Nielsen fix?

Köln - Nach Hollywood-Star Brigitte Nielsen steht nun wohl auch der zweite Kandidat für das RTL-Dschungelcamp fest.

Daniel Lopes

Latino Sänger Daniel Lopes soll laut Bild-Informationen der nächste Leckerbissen für die Kakerlaken werden. Lopes wurde in der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt. Von seiner Superstar-Gage ist aber nichts mehr übrig. Der Latino soll 600 000 Euro verjuxt haben. Nachdem er auch in Dieter Bohlens Supertalent-Show nicht genommen wurde, benötigt der 35-Jährige offensichtlich Geld. Er wird 50 000 Euro kassieren, wenn er in den australischen Urwald zieht. Auch die 48-jährige Nielsen benötigt offensichtlich ein paar Moneten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare