+
Sieht richtig gut aus: Nazan Eckes.

TV-Moderatorin gewinnt Umfrage

Nazan Eckes ist die Schönste

Hamburg - Männer wie Frauen sind sich einig: Moderatorin Nazan Eckes ist die schönste Fernsehmoderatorin Deutschlands. Auch beim zweiten und dritten Platz wählten beide Geschlechter gleich.

Platz Zwei belegte Barbara Schöneberger, gefolgt von Anne Will.  Bei den Männern erreichte Eckes knapp 22 Prozent, Schöneberger fast 21 Prozent und Will gut 19 Prozent. Mehr als 1000 Menschen hatten Anfang September die Frage der Programmzeitschrift "Auf einen Blick“ beantwortet, wer von 20 vorgeschlagenen Frauen die schönste Moderatorin im deutschen Fernsehen sei. Mehrfachnennungen waren bei der repräsentativen Emnid-Umfrage möglich.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare