+
Palina Rojinski bekommt ab 15. Januar eine eigene Show auf ProSieben.

"Ich leide total mit"

So wird Palina Rojinskis neue "Albtraum"-Show 

Berlin - Palina Rojinski macht jetzt Albträume wahr. In ihrer neuen Show „The Big Surprise - Dein schönster Albtraum“ erleben nichtsahnende Menschen einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror.

"Was sie nicht wissen: Am Ende bekommen sie ihren ganz großen Wunsch erfüllt.“ Die 29-jährige rothaarige Allzweckwaffe von ProSieben beteuert: „Ich leide total mit den Kandidaten mit. Dafür ist die Freude am Ende umso größer.“ Auftakt ist am 15. Januar 2015 um 20.15 Uhr auf ProSieben, wie der Privatsender am Dienstag mitteilte.

Eines der ersten Opfer ist die 23-jährige Melanie. Die Studentin jobbt in einer Bäckerei, um ihr Studium zu finanzieren. Dann kommt eines zum anderen: Ein Kunde, der in ein Schoko-Croissant gebissen hat, bekommt er vor ihren Augen einen allergischen Anfall. „Der Krankenwagen rollt an, seine besorgte, schockierte Ehefrau stürmt den Laden, die Polizei ist alarmiert“, verrät ProSieben. Die ahnungslose Melanie ist mit ihren Nerven am Ende. „Ich war eigentlich immer drauf und dran aufzuspringen und vor die versteckten Kameras zu rennen, um unsere Kandidaten zu retten“, sagte Rojinski. „Aber das macht ja dann keinen Sinn - so funktioniert die Show ja nicht.“ Dafür wird am Ende ein Herzenswunsch erfüllt. Eingebrockt bekommen die Kandidaten den Albtraum von jemandem aus Familie oder Freundeskreis.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm
Für manche Sender geht es am Wahlabend um kaum etwas anderes. ARD und ZDF berichten mehrere Stunden am Stück. Andere fassen sich kurz und sind so eine Alternative für …
Wahlabend im TV: Private fassen sich kürzer und bieten Alternativ-Programm

Kommentare