+
Der "Papa" ist jetzt wieder richtig Chef: Von links Stromberg in der "Capitol"-Versicherung mit Ulf und "Ernie".

Die neue Stromberg-Staffel auf DVD - Mit Verlosung

München - Am Dienstag ist die 5. Staffel der Kult-Comedy "Stromberg" auf ProSieben gestartet. Schon am Freitag ist die komplette Staffel auf DVD in einer Limited Pop-Up Edition erschienen. Wir verlosen fünf DVDs.

Darwin am Arsch!, sagt sich Stromberg und will der Evolution im Büro noch mal zeigen, wer der Stärkere ist. Er kehrt nach seiner Strafversetzung vom Provinznest Finsdorf in die Capitol-Zentrale zurück - mit großen Karriereplänen: "Ich bin wie ein Vulkan: Ich kann jahrelang ruhig rumliegen, aber eines Tages geh ich hoch ..."

Der Inhalt in Kurzfassung (und ohne allzuviel zu verraten): Stromberg hat es wieder ins Chef-Büro geschafft - und zwar in das, seines Vorgesetzten Herr Becker, der wegen seines Burnout-Syndroms zwangsweise beurlaubt wird. Und zwar unter tätiger Mithilfe von Stromberg. Der "Papa" will immer noch bei Jennifer "Schirmchen" Schirrmann landen, Ulf und Tanja wollen ein Baby und Ernie hat seine Erfüllung in der ehrenamtlichen Tätigkeit für die katholische Kirchengemeinde gefunden. Kurzum: In der fünften Staffel steckt wieder richtig viel Potential für grandiose Komik und unerwartete Entwicklungen.

Strombergs neue und alte Kult-Sprüche

Strombergs neue und alte Kult-Sprüche

Wer das nicht verpassen will, findet seit Freitag, 11. November, die 5. Staffel der Erfolgsserie als 3er-DVD-Box in einer Limited Pop-Up Edition. Diese Box enthält viele Extras wie einen aufklappbaren Schreibtisch im Capitol-Büro, einen Capitol-Bleistift, Capitol-Haftklebezettel, einen Stickerbogen mit vielen weiteren Büromotiven und Bernd Stromberg-Visitenkarten. Ergänzt werden alle zehn neuen Folgen durch eine Extra-DVD mit umfangreichem Bonusmaterial.

Die DVD bietet einen Gesamtspielzeit von rund 335 Minuten. Diese verteilt sich auf die zehn Folgen der neuen Staffel (à 26 Minuten) sowie auf 75 Minuten Bonusmaterial. Gerade das Bonusmaterial dürfte die Stromberg-Fans erfreuen: Geboten sind eine Dokumentation über die Mitarbeiter der Capitol sowie ein  kommentierter Director’s Cut der Folge 8 „Jonas“.

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Im Handel ist die DVD-Box zum Preis von rund 22 Euro erhältlich. Bei uns können Sie ein Exemplar gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie nur bis Sonntagabend das Formular unter dem Artikel ausfüllen.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende der „Kopper-Ära“: An diesem Tag läuft der letzte Tatort mit Andreas Hoppe
Ein trauriger Tag für alle Tatort-Fans: Andreas Hoppe wird demnächst zum Letzten mal als Ermittler Mario Koppe im Fernsehen zu sehen sein. 
Das Ende der „Kopper-Ära“: An diesem Tag läuft der letzte Tatort mit Andreas Hoppe
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
Eine hübsche Stange Geld haben Günther Jauchs prominente Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ am Donnerstagabend für den guten Zweck erspielt.
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Tickets und Live-Stream
Die „Helene Fischer Show“ ist auch an Weihnachten 2017 wieder zu sehen. Hier gibt‘s alle Infos zu Gästen, Tickets, Live-Stream und Sendetermin.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Tickets und Live-Stream
So wenig Trekkie-Feeling steckt in „Star Trek: Discovery“
Star Trek ist im Netflix-Zeitalter angekommen. Auf der Plattform ist gerade die erste Hälfte der ersten Staffel der Serie „Discovery“ abgelaufen. Technisch bleibt die …
So wenig Trekkie-Feeling steckt in „Star Trek: Discovery“

Kommentare