+
Thore Schölermann

Wechsel bei Casting-Show

Neuer Moderator für "The Voice"

Berlin - Sat.1 tauscht aus: Ein neuer Mann wird als Moderator durch die zweite Staffel der Castingshow "The Voice" führen.

Nicht Stefan Gödde, sondern Thore Schölermann wird als Moderator durch die zweite Staffel der Castingshow "The Voice" führen. Eine Sat.1-Sendersprecherin bestätigte eine entsprechende Meldung des Branchendienstes dwdl.de. Als Grund wurde angegeben, dass der 36-jährige Gödde sich auf die Pro7-Wissensshow Galileo konzentrieren wolle. Der 29-jährige Schölermann ist dem TV-Publikum als Schauspieler aus Verbotene Liebe bekannt. Ob er weiter in der ARD-Vorabendserie mitmachen wird, war gestern noch offen. Start der zweiten Staffel der Show The Voice, die im vergangenen Jahr bei Sat.1 und Pro7 lief, ist voraussichtlich im Herbst.

tz/dpa

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare