+
Das Erste / "Sturm der Liebe": Neue Chefköchin im "Fürstenhof"

Wer wird neue Küchenchefin?

Neues Personal für den „Fürstenhof“ in „Sturm der Liebe“

Das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ bekommt neues Personal: Wer wird denn die neue Küchenchefin?

München - Sidonie von Krosigk (28) wird dort Küchenchefin. Die Schauspielerin, die 2002 durch ihre Hauptrolle Bibi Blocksberg im gleichnamigen Kinofilm bekannt wurde, ist ab Anfang Juni als junge Köchin Magda Mittermeier in der Telenovela zu sehen, wie das Erste am Donnerstag in München mitteilte. „Magda bastelt gewitzt an ihrer Karriere“, erklärt die Münchnerin ihre Rolle. „Sie gelangt durch etwas Trickserei, kombiniert mit ihrer unerschrockenen und positiven Art, in die Position der Küchenchefin.“

Lesen Sie zudem auch: Schock für Fans - „Sturm der Liebe“-Liebling steigt aus Serie aus - uns erklärt er, warum

Die Köchin ist aber nicht der einzige Neuzugang: Der Münchner Schauspieler Max Beier steigt ebenfalls in die populäre Telenovela ein, die das Erste montags bis freitags um 15.10 Uhr zeigt. Er spielt den angehenden Feuerwehrmann Tobias Ehrlinger, der seiner Cousine (Désirée von Delft) einen Besuch abstattet und dabei auf seine große Liebe trifft.

Vielleicht interessiert Sie auch das: TV-Überraschung! Schlager-Star Beatrice Egli spielt jetzt in dieser Daily Soap mit

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hass - menschliches Gefühl oder Entmenschlichung?
Das ZDF zeigt eine Dokumentation rund um die Frage, warum wir hassen.
Hass - menschliches Gefühl oder Entmenschlichung?
Dschungelcamp 2020: Die neuen Kandidaten sind enthüllt - Bundesminister und Boxweltmeister dabei
Wer zieht ins Dschungelcamp 2020?  Das sind alle Kandidaten für die neue Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ bei RTL.
Dschungelcamp 2020: Die neuen Kandidaten sind enthüllt - Bundesminister und Boxweltmeister dabei
Anne Will und Ehefrau Miriam Meckel: Traurige Nachricht von Vorzeige-Paar
Anne Will und Miriam Meckel verkündeten in einem kurzen Statement eine traurige Nachricht: Das Paar hat sich getrennt. Noch vor drei Jahren hatten die beiden Frauen Ja …
Anne Will und Ehefrau Miriam Meckel: Traurige Nachricht von Vorzeige-Paar
Drama um „Goodbye Deutschland“-Star: Jetzt muss er seinen Traum aufgeben - emotionaler Brief
Mit der Auswanderung in die USA verwirklichte sich Werner Boesel einen Lebenstraum. Doch jetzt macht dem „Goodbye Deutschland“-Star eine Erkrankung schwer zu schaffen.
Drama um „Goodbye Deutschland“-Star: Jetzt muss er seinen Traum aufgeben - emotionaler Brief

Kommentare