+
Charakterdarstellerin Nina Bott liebt nicht mehr veboten.

Nina Bott steigt bei "Verbotene Liebe" aus

Berlin - Sie war nur wenige Monate bei der ARD-Serie “Verbotene Liebe“ dabei, doch die reichten der Schauspielerin Nina Bott. Jetzt hört sie bei der Daily Soap auf.

“Wenn's am schönsten ist, muss man gehen“, teilte die 33-Jährige auf ihrer Facebook-Seite mit. Sie sei sich aber sicher, dass “Verbotene Liebe“ auch ohne sie spannend bleibe. “Natürlich fiel auch mir der Abschied nicht leicht, vor allem wegen dem großartigen Team.“ Bis Mitte Januar sei sie noch zu sehen. Jetzt genieße sie erstmal die Zeit mit ihrem Sohn und freue sich auf die Weihnachtszeit.

Preise und eine Seifendusche bei den Soap Awards 2011

Preise und eine Seifendusche bei den Soap Awards 2011

Bott, bekannt aus der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ war seit Juni als zurückgekehrte Julia von Anstetten in “Verbotene Liebe“ zu sehen gewesen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer
Musik und Fernsehen passen traditionell gut zusammen. Vox hat vor vier Jahren eine neue Show erfunden, die in der Regel gute Quoten hat, was ja schon Keine …
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
Bekamen wir am Donnerstag einen ersten Hinweis darauf, wer es ins GNTM-Finale schafft? Es wurde nämlich ein wichtiger Job vergeben. Außerdem mussten die …
GNTM im Couchticker: Pikantes Oben-Ohne-Bild von Kandidatin entdeckt - Eine muss gehen
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 
Er war Kandidat bei DSDS 2018: Nun soll der psychisch kranke Diego (25) seinen Vater niedergestochen haben. Das sagt Juror Dieter Bohlen zu dem Vorfall.
DSDS 2018: Messer-Drama um Kandidat Diego - So reagiert Juror Dieter Bohlen 

Kommentare