+
"Tatort"-Kommissarin Nina Kunzendorf

Nina Kunzendorf sieht sich als "Power-Vieh"

Berlin - Schauspielerin Nina Kunzendorf (“Tatort“) kann es nicht ruhig angehen lassen: “Ich gehe schnell, ich rede schnell, ich entscheide schnell, ich denke schnell.“

Das sagte die 40-Jährige der “Bild am Sonntag“. Oft wolle sie vieles gleichzeitig machen, obwohl sie gar nicht wirklich an die Fähigkeit zum Multitasking glaube. “Wenn man telefoniert und dabei abwäscht, fällt einem garantiert der Teller runter. Oder man redet unachtsam.“

Tatort: Die 18 Ermittler-Teams

Die Ermittler-Teams beim Tatort

Sie sei ein “Power-Vieh“ und schieße oft über ihre Kräfte hinaus. Manchmal denke sie dann: “Scheiße, der Akku ist leer, wieso sieht denn keiner, dass ich eine Tankstelle brauche.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Bauer Herbert empfängt seine Herzensdame Claudia mit einer Kutschfahrt und Sekt. Die hält es aber keinen Tag bei ihm aus und reist sofort wieder ab.
„Bauer sucht Frau“-Anwärterin packt am ersten Tag ihre Koffer
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
Zwischen Oliver und Tutti schien es bisher gut zu laufen. Jetzt gab er ihr den Laufpass bei einem romantischen Date. Die 17-Jährige reagiert enttäuscht - und die Fans …
Nach Liebes-Desaster von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“: Vorwürfe an RTL
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt

Kommentare