+
"Tatort"-Kommissarin Nina Kunzendorf

Nina Kunzendorf sieht sich als "Power-Vieh"

Berlin - Schauspielerin Nina Kunzendorf (“Tatort“) kann es nicht ruhig angehen lassen: “Ich gehe schnell, ich rede schnell, ich entscheide schnell, ich denke schnell.“

Das sagte die 40-Jährige der “Bild am Sonntag“. Oft wolle sie vieles gleichzeitig machen, obwohl sie gar nicht wirklich an die Fähigkeit zum Multitasking glaube. “Wenn man telefoniert und dabei abwäscht, fällt einem garantiert der Teller runter. Oder man redet unachtsam.“

Tatort: Die 18 Ermittler-Teams

Die Ermittler-Teams beim Tatort

Sie sei ein “Power-Vieh“ und schieße oft über ihre Kräfte hinaus. Manchmal denke sie dann: “Scheiße, der Akku ist leer, wieso sieht denn keiner, dass ich eine Tankstelle brauche.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Ab Sonntag darf vor dem Fernseher wieder gekuschelt, geschmachtet und geträumt werden – das ZDF eröffnet mit einer neuen Rosamunde-Pilcher-Verfilmung seine …
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare