+
Heidi Klum hat noch lange nicht genug von "GNTM".

Heidi Klum denkt nicht ans Aufhören

Noch zehn Jahre „Germany's Next Topmodel"? 

Berlin - Heidi Klum, Frontfrau des Laufstegspektakels „Germany's Next Topmodel“ („GNTM“), könnte die ProSieben-Show noch locker „zehn Jahre“ machen.

Das sagte Klum, die am Samstag 40 Jahre alt wird, am Berlin bei einer Pressekonferenz drei Tage vor dem Finale der aktuellen Staffel. Klum hatte Ende 2012 ihren Vertrag mit dem Münchner Privatsender „um mehrere Jahre“ verlängert. Einen genauen Zeitraum wollte sie auch am Montag nicht nennen. Weitere Projekte neben „GNTM“ seien nicht vorgesehen.

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus den "Meedchen"

Mit dem Verlauf der aktuellen Staffel sei sie zufrieden - die Quoten seien „megahammergeil“. Die vorletzte Ausgabe hatte gerade einmal knapp über drei Millionen Zuschauer. Im Finale am Donnerstag in Mannheim stehen mit Sabrina (21), Luise (18), Lovelyn (16) und Maike (19) vier Kandidatinnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
„Babylon Berlin“ ist ein Serien-Hit. So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und Stream. Hier finden sie auch den Trailer.
„Babylon Berlin“: So sehen Sie die neuen Folgen heute im TV und im Stream
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
"Adam sucht Eva" 2017: Welche Promis ziehen sich für die hüllenlose Kuppel-Show aus? Diese prominenten Kandidaten hat RTL nun offiziell bestätigt.
"Adam sucht Eva" 2017: Diese Promi-Kandidaten hat RTL offiziell bestätigt
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
Ein emotionaler Start der siebten Staffel von „The Voice of Germany“ 2017. Kandidatin Lara Samira bringt Yvonne Catterfeld zum weinen.
„The Voice of Germany“ 2017: Darum weint Yvonne Catterfeld in der ersten Folge
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL
"Adam sucht Eva" läuft 2017 eine Woche lang auf RTL. Hier finden Sie die Sendezeiten der neuen Folgen sowie die Termine für Start und Finale.
"Adam sucht Eva" 2017: Die Sendezeiten auf RTL

Kommentare