+
Oliver Pocher und Larissa Marolt, selbst unbestritten unterhaltsam, suchen TV-Talente.

Talent ist gefragt

Pocher und Marolt wittern "Die große Chance"

Wien - Nach seinem Auftritt beim Wiener Opernball müsste Oliver Pocher in Österreich Persona non grata sein. Doch stattdessen sitzt er dort mit Dschungel-Diva Larissa Marolt in einer Talente-Show.

Der Komiker ziert mit dem österreichischen Model künftig die Jury der Talente-Show „Die große Chance“ im ORF. Das teilte der Sender am Dienstag mit. Pocher (36) ersetzt den Rapper Sido, der nicht mehr wollte. Die 21-jährige Marolt, zuletzt bei „Let's Dance“ (RTL) im Einsatz, kommt für die Ballerina Karina Sarkissova in das vierköpfige Gremium. Die Jury komplettieren Schlagersängerin Petra Frey (35) und Österreichs TV-Urgestein Peter Rapp (70).

Die vierte Staffel der Show startet Mitte September. Erlaubt ist dort alles, was in drei Minuten auf die Bühne passt. Das ist oft Musik, aber es traten laut ORF auch schon Jongleure und Maibaum-Kraxler auf. Eine Staffel wurde mit einer Tierdressur-Nummer gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Tatort-Fans können sich am Sonntagabend auf neue Krimis im ARD freuen. Die Wiederholungen im Ersten haben endlich ein Ende. Die „Tatort“ Sommerpause ist vorbei, aber nur …
Das bringt die neue „Tatort“-Saison
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Im Big Brother Container herrscht Männer-Überschuss. Deshalb durften am Dienstag nur Männer von den Bewohnern nominiert werden. Die Zuschauer entschieden dann, wer im …
Promi Big Brother: Ein Wunsch für Steffen geht in Erfüllung 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare