+
Otto Waalkes.

"Quotendruck ist schrecklich"

Otto Waalkes gesteht: Keine Lust mehr auf TV

München - Bühne ja – Fernsehen nein! Komiker Otto Waalkes (66) hat keine Lust mehr auf das Medium.

In der aktuellen Ausgabe der Zeit sagt er: „Das ist eine bekannte Klage, aber es ist nun mal so: Der Quotendruck ist schrecklich.“ Es sei aber nicht sein Ding, sich darüber Gedanken zu machen, ob die 14-Jährigen oder die alleinerziehende Mutter Mitte 30 wegen eines bestimmten Scherzes abschalten oder nicht.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare