+
Eva Padberg und Karolina Kurková wollen streng mit ihren Model-Kandidatinnen sein.

Padberg will den Hühnerhof bändigen

Berlin - Die Kandidatinnen der neuen Vox-Show „Das perfekte Model“ werden es bei den Models Eva Padberg und Karolina Kurková nicht leicht haben. Die Moderatorinnen wollen besonders streng sein.

„Das ist hier ja kein Urlaubscamp! Es ist doch klar, wenn man so viele junge Mädchen zusammenbringt, dass es verrückt wird“, sagte die 32-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Wenn der „Hühnerhof“ nicht auf Padberg und Kurková höre, „dann müssen wir streng sein“, fügte Padberg hinzu.

Ab dem heutigen Dienstag ist die aus Bad Frankenhausen (Thüringen) stammende Padberg zusammen mit Kurková als Coach in der Casting-Show zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare