+
Eva Padberg und Karolina Kurková wollen streng mit ihren Model-Kandidatinnen sein.

Padberg will den Hühnerhof bändigen

Berlin - Die Kandidatinnen der neuen Vox-Show „Das perfekte Model“ werden es bei den Models Eva Padberg und Karolina Kurková nicht leicht haben. Die Moderatorinnen wollen besonders streng sein.

„Das ist hier ja kein Urlaubscamp! Es ist doch klar, wenn man so viele junge Mädchen zusammenbringt, dass es verrückt wird“, sagte die 32-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Wenn der „Hühnerhof“ nicht auf Padberg und Kurková höre, „dann müssen wir streng sein“, fügte Padberg hinzu.

Ab dem heutigen Dienstag ist die aus Bad Frankenhausen (Thüringen) stammende Padberg zusammen mit Kurková als Coach in der Casting-Show zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare