+
Gastgeber Paul Panzer fasste der Moderatorin dreist in den Ausschnitt.

„Wage es nicht ...!“

Eklat bei Sat.1: Moderator begrabscht Prominente - obwohl die sich wehrt

München - Eklat bei „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ in Sat.1: Paul Panzer grabschte Moderatorin Jana Ina Zarrella in den Ausschnitt - vor dem Fernsehpublikum und gegen ihren Willen.

In der ersten Folge der Sat.1-Fernsehshow „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ hatte Comedian Paul Panzer die Moderatorin Jana Ina Zarrella zu Gast. Für sie dürfte der Fernsehauftritt zeitweise ziemlich unangenehm gewesen sein.

Bei einer Kissenschlacht verirrte sich nämlich eine Feder in den Jana Inas Ausschnitt. Paul Panzer bemerkte das schnell - wies aber alles andere als dezent darauf hin: „Du hast eine Feder im äh ...", stotterte der Gastgeber mit ziemlich eindeutiger Handbewegung vor laufender Fernsehkamera.

„Wage es nicht, das anzufassen!“, stellte Jana Ina sogleich klar. Dazu hob sie ihren High Heel und deutete an, sich im schlimmsten Fall zu wehren. 

Hier fasst der Gastgeber Jana Ina Zarrella in den Ausschnitt.

Das Unglaubliche: Trotz der klaren Ansage der Moderatorin grabschte Paul Panzer ihr dreist in den Ausschnitt und entfernte die Feder. Jana Ina wich sofort zurück, trat nach Paul Panzer und schrie: „Ich bin mit einem Italiener verheiratet!" Die schwache Entschuldigung des Gastgebers: „Ich habe eine Daunenhaarallergie.“ Nicht nur Jana Inas Mann Giovanni Zarrella dürfte das nicht überzeugen ...

Es bleibt zwar denkbar, dass alles abgesprochen war und sich Jana Ina nur zu Show gewehrt hat. Dennoch: Eine Frau gegen ihren klar ausgedrückten Willen zu begrabschen, geht gar nicht - und es sollte so nicht im Fernsehen vor einem Millionenpublikum zu sehen sein.

Auf Anfrage unserer Onlineredaktion teilte das Management von Jana Ina Zarrella mit, dass sie sich nicht zu dem Thema äußern wolle.

Es ist leider nicht der erste Grabsch-Eklat vor laufender Kamera - mit einem ähnlichen sorgte Joko Winterscheidt schon vor mehreren Jahren für Ärger.

bau/Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Guck nicht so“: "Bachelor in Paradise"-Kandidatin macht Frauenschwarm Ansage
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp ist heiß umschwärmt – insgesamt drei Kandidatinnen haben ein Auge auf den Frauenschwarm geworfen. Wer wird heute seine Rose …
„Guck nicht so“: "Bachelor in Paradise"-Kandidatin macht Frauenschwarm Ansage
Nach dieser TV Show wissen Sie, ob Geld wirklich glücklich macht
Eine „arme“ und eine „reiche“ Familie tauschen für eine Woche ihr Leben. Klingt nach einem weiteren dunklen Kapitel in der Geschichte des Reality TV.
Nach dieser TV Show wissen Sie, ob Geld wirklich glücklich macht
Bachelor in Paradise 2018: Die geheimen Gagen und Verträge
Das sind die geheimen Verträge und Gagen bei „Bachelor in Paradise“ 2018. Laut einem Bericht gibt es unter den Kandidaten drei Topverdiener.
Bachelor in Paradise 2018: Die geheimen Gagen und Verträge
Beliebte „TV-Großmutter“ Renate Delfs gestorben
Die Schauspielerin und beliebte „TV-Großmutter“ Renate Delfs ist im Alter von 93 Jahren gestorben. 
Beliebte „TV-Großmutter“ Renate Delfs gestorben

Kommentare