+
Schuldnerberater Peter Zwegat half bisher Familien aus der Schuldenfalle. Jetzt wird er einem Promi unter die Arme greifen.

Einmalige Sondersendung

TV-Hammer: Diesem Promi will Peter Zwegat aus den Schulden helfen

  • schließen

Köln - Peter Zwegat, bekannt aus „Raus aus den Schulden, meldet sich mit einem Paukenschlag zurück. Welchem Promi der Schuldnerberater helfen wird, erfahren Sie hier. 

Elf Staffeln lang flimmerte Peter Zwegat in dem Format „Raus aus den Schulden“ über den Bildschirm. Bis 2013 sorgte der Schuldnerberater im Zusammenspiel mit der „Supper Nanny“ am Mittwochabend auf dem Privatsender RTL für Unterhaltung. Dann wurde die Sendung abgesetzt. Der Grund: Die Quoten waren zurückgegangen. 2015 feierte Zwegat sein erstes Comeback, konnte jedoch an frühere Erfolge nicht mehr anknüpfen. Bei den 14- bis 49-Jährigen hatte es nur zu einem Marktanteil von 12,9 Prozent gereicht. 

Wie jetzt bekannt wurde, wird Zwegat nun sein zweites Comeback feiern - und zwar mit einer vorerst nur einmaligen Promi-Ausgabe. Am 14. Dezember wird Zwegat laut dem Medienmagazin dwdl.de versuchen, Nadja „Naddel“ Abd el Farrag, Ex-Freundin von Dieter Bohlen, von ihren Schulden zu befreien. Die Sendezeit des ersten Promi-Specials von „Raus aus den Schulden“ wird 90 Minuten dauern. 

hb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare