+
Schuldnerberater Peter Zwegat half bisher Familien aus der Schuldenfalle. Jetzt wird er einem Promi unter die Arme greifen.

Einmalige Sondersendung

TV-Hammer: Diesem Promi will Peter Zwegat aus den Schulden helfen

  • schließen

Köln - Peter Zwegat, bekannt aus „Raus aus den Schulden, meldet sich mit einem Paukenschlag zurück. Welchem Promi der Schuldnerberater helfen wird, erfahren Sie hier. 

Elf Staffeln lang flimmerte Peter Zwegat in dem Format „Raus aus den Schulden“ über den Bildschirm. Bis 2013 sorgte der Schuldnerberater im Zusammenspiel mit der „Supper Nanny“ am Mittwochabend auf dem Privatsender RTL für Unterhaltung. Dann wurde die Sendung abgesetzt. Der Grund: Die Quoten waren zurückgegangen. 2015 feierte Zwegat sein erstes Comeback, konnte jedoch an frühere Erfolge nicht mehr anknüpfen. Bei den 14- bis 49-Jährigen hatte es nur zu einem Marktanteil von 12,9 Prozent gereicht. 

Wie jetzt bekannt wurde, wird Zwegat nun sein zweites Comeback feiern - und zwar mit einer vorerst nur einmaligen Promi-Ausgabe. Am 14. Dezember wird Zwegat laut dem Medienmagazin dwdl.de versuchen, Nadja „Naddel“ Abd el Farrag, Ex-Freundin von Dieter Bohlen, von ihren Schulden zu befreien. Die Sendezeit des ersten Promi-Specials von „Raus aus den Schulden“ wird 90 Minuten dauern. 

hb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 
Jan Böhmermann hat viele Bewunderer, so wie viele Kritiker. ZDF zeigt sich weiterhin als Böhmermann-Fan: Sein Vertrag wurde nicht nur verlängert, in Zukunft soll im TV …
Erstmal kein Ende in Sicht: ZDF verlängert Böhmermanns Vertrag 
25-jähriges Jubiläum bei „GZSZ“: RTL widmet Jo Gerner eigene Serie
Grund zur Freude bei allen „GZSZ“-Liebhabern: Jo Gerner bekommt seine eigene Serie. Wohl sollen dort auch bekannte, bereits ausgestiegene „GZSZ“-Stars zu Wort kommen.
25-jähriges Jubiläum bei „GZSZ“: RTL widmet Jo Gerner eigene Serie
„Bauer sucht Frau“: Heiße Küsse nach der Besamung
Am Montag ging es wieder heiß her bei „Bauer sucht Frau“. Zwischen Besamungsaktionen und Ausmisten flogen heiße Küsse auf dem Heuboden.
„Bauer sucht Frau“: Heiße Küsse nach der Besamung
Staller-Schauspieler verrät: Es gibt ein Hintertürchen für mein Serien-Comeback
Über zwei Millionen ARD-Zuschauer schalten ein, wenn „Hubert und Staller“ ermitteln. Bald ist Staller nicht mehr dabei - aber vielleicht nicht für immer? 
Staller-Schauspieler verrät: Es gibt ein Hintertürchen für mein Serien-Comeback

Kommentare