Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte

Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte
+
ARD-Moderator Kai Pflaume springt bei der „NDR Talk Show“ jetzt auch länger für Kollegin Barbara Schöneberger ein.

„NDR Talk Show“ 

Pflaume springt für Schöneberger ein

Hamburg - Entscheidung gefallen: ARD-Moderator Kai Pflaume springt bei der „NDR Talk Show“ jetzt auch länger für Kollegin Barbara Schöneberger ein.

In ihrer Babypause werde Pflaume vom 11. Januar an der Seite von Hubertus Meyer-Burckhardt Gastgeber sein, teilte der NDR am Freitag mit. Meyer-Burckhardt zeigte sich zufrieden mit dem neuen Partner: „Da ich mit Kai schon einmal durch die "NDR Talk Show" geführt habe, weiß ich: Das klappt! Wunderbar, dass ich in der Zeit, in der Barbara etwas Schöneres zu tun hat, von Kai über ihre Abwesenheit hinweggetröstet werde.“ Pflaume freut sich „auf viele interessante Gäste und spannende Gespräche am Freitagabend“. Er sei bis April dabei. Im Juni hat er Schöneberger schon einmal vertreten.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare