+
Neubauer kehrt nach langer Pause zurück in die "Lindenstraße".

Philipp Neubauer

Er kehrt zurück in die "Lindenstraße"

Köln - Nach satten 500 Folgen Pause ist er wieder mit dabei: Schauspieler Philipp Neubauer feiert sein Comeback in der „Lindenstraße“.

Philipp Neubauer wird wieder eine Dauerrolle in der ARD-Serie übernehmen, teilte der WDR am Donnerstag mit. Philipp Sperling, seine Rollenfigur mit der „Nerd“-Brille, sei inzwischen Programmierer und immer noch liebenswert. 

Diese Promis sind bei Scientology

Diese Promis sind bei Scientology

Der 38-Jährige  war in den vergangenen neun Jahren nur dreimal auf Stippvisite in der „Lindenstraße“. In der Zeit habe sich technisch viel verändert, stellte er laut WDR fest. „Aber schon in der ersten Woche bin ich sehr gut in den Drehbetrieb reingekommen.“ Erster Auftritt nach der langen Pause ist am kommenden Sonntag (ARD, 19.30 Uhr).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf den Lucky Punch
München - Wladimir Klitschko wird TV-Experte beim Streamingdienst DAZN – und zeichnete im Münchner Boxwerk einen ersten Beitrag auf.
Hoffen auf den Lucky Punch
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der dritten Folge schon raus ist und welche Kandidaten noch dabei sind.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans
Nachdem der Musiksender MTV 2011 ins Pay-TV wechselte, soll er nun am 1. Januar 2018 wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren. 
MTV hat eine sensationelle Nachricht für alle Musikfans

Kommentare