Bohlen folgt ihm und erfährt bittere Wahrheit

DSDS: Pfui-Vorfall um Pietro Lombardi verstört Zuschauer und Kandidaten - „Ich hab mit gelitten“

  • schließen

Zwischenfall beim DSDS-Recall auf RTL: Pietro Lombardi stürmte aus dem Studio. Dieter Bohlen folgte ihm und hörte die bittere Wahrheit. Fans reagieren geschockt.

  • Beim DSDS-Recall in Sölden kam es zu einem Zwischenfall.
  • Pietro Lombardi stürmte plötzlich nach draußen.
  • Dieter Bohlen schaute nach ihm und erfuhr die bittere Wahrheit.
  • Fans und auch ein Kandidat reagierten geschockt.

Update vom 20. Februar 2020: Auch bei Instagram haben die DSDS-Macher einen Clip vom Recall-Zwischenfall in Sölden veröffentlicht. Viele Fans äußern ihr Mitgefühl mit Pietro Lombardi. So auch Alessandro, der nach eigenen Angaben als Kandidat mit in der zwölften Recall-Gruppe war (sein Profil hat keinen blauen Haken, es besteht aber kein Anlass, dessen Echtheit anzuzweifeln). „Schade um Pietro der hat mir echt leid getan ich hab mit gelitten.“

Weitere Zuschauer schreiben: „Gute Besserung für Pietro“, „Halt durch“, „Der Arme“

DSDS-Jurorin Oana machte im Zimmer von Dieter Bohlen einen schlüpfrigen Fund.

DSDS: Die düstere Enthüllung eines Kandidaten schockt Dieter Bohlen - Er reagiert stinksauer.

DSDS: Recall-Schock! Pietro Lombardi stürmt auf einmal raus - Dieter Bohlen folgt ihm und erfährt bittere Wahrheit

Unser Artikel vom 15. Februar 2020:

Sölden - Die Casting-Phase bei DSDS ist beendet, vom 15. Februar an stehen bei RTL die Recall-Folgen an. Als erste Kulisse haben die DSDS-Macher das österreichische Sölden ausgesucht. Das sorgte für spektakuläre Berg-Anblicke. Aber auch für Probleme. DSDS-Juror Pietro Lombardi bekam das schmerzhaft zu spüren, wie RTL schon vor der Ausstrahlung der ersten Recall-Folge durch ein Video publik machte.

DSDS (RTL): Pietro Lombardi stürmt aus Studio - „Macht ihr ohne mich“

Denn die Luft in mehr als 3000 Metern Höhe ist für einen Flachland-Helden wie Pietro Lombardi nicht so leicht zu verkraften. Er muss abrupt seinen Arbeitsplatz am Jury-Pult verlassen und stürmt mit den Worten „Macht ihr die Gruppe ohne mich“ aus dem Studio. „Ich kann nicht mal reden“, sagt er noch - dann geht‘s ab an die frische Luft. Ein Notfall!

„Ich bin echt keine Memme, aber mir ist total schlecht“, sagt er dann mit trübem Blick. „Die Höhe ist das bisschen.“ Pietro Lombardi weiter: „Ich bin nicht körperlich kaputt, mir ist einfach schlecht.“

DSDS (RTL): Dieter Bohlen äußert Verdacht - „Kotzt der da?“

Die anderen drei Jury-Mitglieder bleiben zunächst im DSDS-Studio, machen sich aber große Sorgen um ihren Kollegen. Dieter Bohlen äußert prompt einen Verdacht. „Kotzt der da?“

Als Pietro Lombardi nicht zurückkehrt, schmeißt sich Dieter Bohlen, der bei Instagram mit einer Unten-ohne-Enthüllung überraschte, eine Jacke über und macht sich auf den Weg, nach ihm zu sehen. Im Freien bewahrheitet sich dann die Befürchtung des Pop-Titans, wie ein Gespräch zwischen den beiden Jury-Kollegen beweist: „Hast du gekotzt?“ „Jaja.“ „Ehrlich?“ „Jetzt ist es raus?“ „Jetzt ist es raus, ja!“ „Geht‘s besser jetzt?“ „Wenn ich drin bin, schau ich mal, aber es musste raus.“

Die gute Nachricht für Pietro Lombardi: Nach dem Sölden-Recall geht‘s ab nach Südafrika. Ob ihm dort die Hitze genauso zu schaffen macht?

Auch DSDS-Kandidatin Vanissa Toufeili bekommt die Höhenluft nicht so gut - sie legt sich in Sölden mit einer Konkurrentin an. Bei Vanessas Aussehen fiel der DSDS-Jury schon beim Casting etwas auf, sie gab alles zu. 26 Kandidaten dürfen im Recall in Südafrika erneut ihr Talent unter Beweis stellen. Dabei kommt es jedoch zu einem Schreckmoment, Dieter Bohlen stürzt schwer.

Abtransport im Krankenwagen: Ein Fan hat einen schlimmen Verdacht: „Was war mit Pietro los?“

lin

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Florian Silbereisen ist neu auf Instagram - und leistet sich prompt den ersten Patzer
Florian Silbereisen ist nicht nur bei DSDS zu sehen, sondern neuerdings auch auf Instagram aktiv. Doch gleich bei seinem ersten Post unterlief ihm der erste Patzer. …
DSDS: Florian Silbereisen ist neu auf Instagram - und leistet sich prompt den ersten Patzer
„Let‘s Dance“: „Panik-Attacken“ - John Kelly erklärt sein Show-Aus 
In „Let‘s Dance“-Folge vier musste John Kelly bereits aussetzen, nun wird er die RTL-Tanzshow ganz verlassen.  Außerdem gibt es einige Umstellungen wegen des …
„Let‘s Dance“: „Panik-Attacken“ - John Kelly erklärt sein Show-Aus 
„The Masked Singer“: Shows wegen Corona-Fällen geplatzt - nun wächst der Druck auf RTL
Jetzt ist es passiert! Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ muss verschoben werden. Es gibt zwei Coronavirus-Fälle! Derweil gerät auch RTL unter Corona-Druck.
„The Masked Singer“: Shows wegen Corona-Fällen geplatzt - nun wächst der Druck auf RTL
DSDS: Hammer-Satz von Florian Silbereisen über Helene Fischer in Live-Show auf RTL
DSDS: Florian Silbereisen schwärmte in höchsten Tönen von seiner Ex Helene Fischer - Auslöser war die Song-Auswahl einer Kandidatin.
DSDS: Hammer-Satz von Florian Silbereisen über Helene Fischer in Live-Show auf RTL

Kommentare