+
Inka Bause präsentiert "Bauer sucht Frau"

"Inka Bause macht aus Gülle Gold": Das schreibt die Presse

Berlin - “Bauer sucht Frau“ bleibt für RTL ein Erfolgsgarant. Der Start der sechsten Staffel bescherte dem Privatsender am Montagabend einen Quoten-Triumph. Das schreibt die Presse über die Dokusoap.

7,77 Millionen Zuschauer sahen ab 21.15 Uhr, wie neun alleinstehende Landwirte um jeweils zwei mögliche Verehrerinnen buhlten. Der Marktanteil lag bei 24,8 Prozent.

Bauer sucht Frau: Das schreibt die Presse

Bauer sucht Frau: Das schreibt die Presse

Das war nach RTL-Angaben der stärkste Staffelstart seit Beginn des Formates im Jahr 2005. Zuvor um 20.15 Uhr hatte Günther Jauch mit seinem RTL-Quiz “Wer wird Millionär?“ 7,37 Millionen Zuschauer (22,0 Prozent) vor die Bildschirme gelockt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare