+
Jochen Schropp und Jochen Bendel

Männer-Duo

Promi Big Brother 2017: Jochen und Jochen moderieren

Es ist eine Premiere: Im „Promi Big Brother“-Haus hat erstmals ein männliches Moderations-Duo das Sagen. 

Update vom 11. August 2017: Die Kandidaten müssen nach und nach das Haus wieder verlassen. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben zusammengefasst, welcher Big-Brother-Kandidat wann aus dem Haus fliegt und warum.

Update vom 4. August 2017: Welche Stars ziehen im August in den TV-Container? Sat.1 hat nun die ersten Kandidaten für Promi Big Brother 2017 offiziell bekanntgegeben.

München - Durch die neue Staffel der Sat.1-Show führen Jochen Schropp (38, „Großstadtrevier“, „Polizeiruf 110“) und Jochen Bendel (49, „Grill den Henssler“, „Promi Shopping Queen“) jeden Abend gemeinsam, wie der Privatsender am Freitag mitteilte. 

Bendel ist bei „Promi Big Brother“ ein alter Bekannter und war auch zuvor schon als Moderator im Einsatz.

Welche Promis sind bei Promi Big Brother 2017 dabei?

Sarah Kern soll in den Container auch weitere Namen stehen schon fest.

Auch in der fünften Staffel tauschen zwölf Prominente ihr Leben auf dem roten Teppich gegen ein Leben unter 24-stündiger Kamerabeobachtung ein. Produziert wird „Promi Big Brother“ von Endemol Shine Germany. Die Namen der Kandidaten sind bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Auftakt der fünften Staffel ist am Freitag, 11. August (20.15 Uhr). Ab Samstag ist „Promi Big Brother“ dann täglich um 22.15 Uhr live aus Köln zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Die Dreharbeiten zur TV-Serie „Das Boot“ haben bereits begonnen. Nun wird bekannt, dass auch ein bekannter deutscher Games-of-Thrones-Star mit an Bord ist: Tom Wlaschiha.
Dieser Game-of-Thrones-Star spielt bei „Das Boot“ mit
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als …
Mordfall Mirco: Eltern bei ZDF-Vorpremiere mit Heino Ferch
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Die Biene Maja kennt man seit den 70er-Jahren als Kinderserie im TV. Jetzt warf Netflix eine Folge der neuverfilmten Serie aus dem Programm. Der Grund dafür ist …
Wegen diesem Foto wirft Netflix Biene Maja aus dem Programm
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm
Wegen eines Warnstreiks verzichtete der WDR-Sender 1Live in den frühen Morgenstunden eine Stunde lang auf jegliche Redebeiträge und sendete stattdessen nur Musik.  
Warnstreik beim WDR: Radiomoderatoren von „1Live“ bleiben stumm

Kommentare