+
"Promi Big Brother": Große Sorge um Almklausi. 

Während Live-Sendung 

Notarzt-Einsatz bei Promi Big Brother: Almklausi kollabiert - Sorge um Schlagerstar

  • schließen

Große Sorge um Almklausi am Montagabend bei „Promi Big Brother“. Der Schlagerstar kollabierte während der Live-Sendung. Doch nun gibt es positive Nachrichten.

Update vom 20. August 2019, 16.15 Uhr: Almklausi ist seit Dienstagmittag zurück auf dem Campingplatz von „Promi Big Brother“. Der 49-Jährige zog sich beim Live-Duell am Montagabend eine leichte Gehirnerschütterung zu und verbrachte die Nacht anschließend zur Beobachtung im Krankenhaus, wie Sat.1.de mitteilte. Der Schlagersänger durfte daher auch nicht von den anderen Kandidaten nominiert werden.

Notarzt-Einsatz bei Promi Big Brother: Almklausi kollabiert - Sorge um Schlagerstar

Meldung vom 19. August 2019:

Köln - Die Live-Sendung von „Promi Big Brother“ sorgte am Montagabend für besorgte Reaktionen bei vielen Zuschauern. Als die Kandidaten eine Challenge im Live-Studio absolvieren sollen, kollabiert Almklausi vor laufender Kamera. Der Schlagersänger muss notärztlich behandelt werden. 

Vier Prominente aus dem Promi-Container kämpfen im Duell „Schlammschlacht“ gegeneinander, als es zu einem wahren Schock-Moment kommt. Während Sylvia und Almklausi für den Luxusbereich kämpfen, treten Ginger und Joey für das Zeltlager an. Während Joey den Hindernisparcours mit gewohnter Leichtigkeit durchläuft, sind Almklausi deutliche Schwierigkeiten bereits anzusehen. 

Wer ist raus bei „Promi Big Brother“ 2019? Am Montag mussten gleich zwei Bewohner den berühmtesten Container Deutschlands verlassen! 

Promi Big Brother: Almklausi versetzt Fans in Sorge - Schlagerstar kollabiert 

Der 50-Jährige flüsterte deutlich hörbar noch „Kreislauf“. Bereits vor Ort verfügbare Sanitäter kümmern sich umgehend um Almklausi, legen ihn auf den Rücken. Doch der Zustand des Schlagersängers scheint sich nicht zu verbessern, Almklausi wird ins Krankenhaus gebracht und die Challenge natürlich abgebrochen. 

Moderator Jochen Schropp erklärt dann: „Er hat wenig gegessen und getrunken heute, aber es geht ihm schon deutlich besser“. Wieso der 50-Jährige zu wenig gegessen hat, dürfte bei vielen Zuschauern für Unverständnis sorgen. Schließlich ist der Schlagersänger momentan Bewohner des Luxusbereichs, darf sich somit unbegrenzt am Kühlschrank bedienen. 

Promi Big Brother: Almklausi bricht zusammen - Fans zeigen sich besorgt 

Noch während der Live-Sendung wird dann bekannt: Notärzte diagnostizieren den Verdacht einer Gehirnerschütterung. Wie sich der 50-Jährige die zugezogen haben könnte, ist ebenfalls unklar. Ob der Schlagersänger noch einmal in das Projekt „Promi Big Brother“ zurückkehren wird, wird vermutlich am Dienstag entschieden. 

Fans zeigen sich von dem Zusammenbruch vor laufenden Kameras schockiert. „Ich hoffe dem Almklausi geht es gut. Das dauert grad ganz schön lange, bis die das Studio zeigen“, „Gute Besserung“ und „Dem Alm-Klausi gings schon den ganzen Tag nicht gut“, zeigen sich Fans besorgt.

Noch in der Live-Sendung sorgte Ginger Wollersheim dann ebenfalls für eine Überraschung. Die Frau von Bert Wollersheim machte einen Schwangerschaftstest. 

Video: Das sind die Kandidaten der 7. „Promi Big Brother“-Staffel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bachelor in Paradise“: Kandidat Rafi merkt während Dreharbeiten, dass er auf Männer steht
Das gab es bei „Bachelor in Paradise“ noch nie: In der neuen Staffel outet sich ein Kandidat bei einem tränenreichen Geständnis als homosexuell.
„Bachelor in Paradise“: Kandidat Rafi merkt während Dreharbeiten, dass er auf Männer steht
„Ich fühle mich verarscht von RTL“ - Hartz-IV-Empfänger ist stinksauer
In der RTL-Show „Zahltag! Ein Koffer voller Chancen“ bekommen Hartz-IV-Empfänger eine neue Chance. Ein Teilnehmer packt aus, was hinter den Kulissen geschieht
„Ich fühle mich verarscht von RTL“ - Hartz-IV-Empfänger ist stinksauer
ZDF-Fernsehgarten: Moderatorin Andrea Kiewel leistet sich schmutzige Anspielung
Der ZDF-Fernsehgarten ist eine Sendung für die ganze Familie - dieser Spruch von Andrea Kiewel dagegen gehörte eher zur Kategorie FSK 18!
ZDF-Fernsehgarten: Moderatorin Andrea Kiewel leistet sich schmutzige Anspielung
Nach Krebs-Diagnose: „Rosenheim Cops“-Promi hat Nachricht an seine Fans - „Vielen Dank für ...“
In seiner Rolle als „Rosenheim-Cop“ begeistert Joseph Hannesschläger Millionen ZDF-Zuschauer. Nun muss der 57-Jährige gegen den stärksten aller Gegner kämpfen. Fans und …
Nach Krebs-Diagnose: „Rosenheim Cops“-Promi hat Nachricht an seine Fans - „Vielen Dank für ...“

Kommentare