Kennen Sie ihn?

"Promi Big Brother": Dieser Münchner rückt nach

München - Big Brother hat einen neuen "Promi": Nachdem Sat1 Edona James aus der Show geworfen hat, ist ein Münchner nachgerückt, der nur einem erlesenen TV-Publikum bekannt sein dürfte...

Nach dem Rauswurf von Edona James bei "Promi Big Brother" hat Sat1 flott einen neuen Kandidaten präsentiert: Robin Bade, Münchner Moderator, einer wohl eher überschaubaren Zahl von Zuschauern des Senders "9Live" ein Begriff, rückte am Dienstagabend für die Verstoßene nach.

Sat1 bestätigte vorab, dass der Teleshopping-Moderator - die Bild kündigte ihn reichlich charmant als einen an, der unbekannter ist, als alle, die jetzt im Container sitzen, zusammen - in der aktuellen Staffel nachrückt. Er selbst sagte vor seinem Einzug: „Da ich derjenige sein werde, der zuletzt eingezogen ist, weiß ich schon jetzt: Die anderen werden mich am Freitag alle nominieren. Einschleimen werde ich mich deswegen bei keinem. Ich habe die gleiche Chance verdient, wie alle anderen Bewohner!“

Bade wurde 2007 "berühmt" mit einem Ausraster in einer Live-Show bei "9Live". Damals wurden Vorwürfe laut, die Telefongewinnspiele des Senders seien getürkt. Dem Moderator platzte in der Show der Kragen, er nannte die Leute, die unlautere Mittel vermuteten, "Vollidioten".

Rubriklistenbild: © 1-2-3.tv/Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ 2017. Hier erfahren Sie, wer nach der ersten Folge schon raus ist und wer noch dabei ist.
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Bei Promi Big Brother legt Sarah Knappik einen emotionalen Auftritt nach dem anderen hin. Doch hinter den dicken Tränen steckt eine traurige Geschichte.
Bei Promi Big Brother: Sarah Knappik offenbart Familien-Drama
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Pannen und Pleiten rund „Game of Thrones“ - erst werden in Indien vier IT-Leute festgenommen, die absichtlich eine Folge zu früh ins Netz stellten, dann folgte HBO …
Game of Thrones: Wegen zu frühem Stream wurden diese Personen festgenommen
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?
Im Sommerhaus der Stars verbringen gerade „Promi“-Paare ihre Ferien, stets begleitet von den RTL-Kameras. Einer ist Ennesto Monté, On-Off-, inzwischen aber wohl …
Sommerhaus der Stars: Wer ist eigentlich Ennesto Monté?

Kommentare