+
Jessica Paszka zog mit sexy Yoga-Übungen die Aufmerksamkeit auf sich.

Das geschah am Montag

Promi Big Brother: Sexy Yoga, Tränen und ein Rauswurf

Köln - Am Montag lagen die Augen und Hände der männlichen Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses mal wieder auf Jessis Kurven, Ben Teewag hatte Grund zu weinen und beim Rauswählen gab es eine Überraschung.

Es ging wieder heiß her im "Promi Big Brother"-Haus: Jessica Paszka musste ihre Yoga-Übungen im äußerst knappen Badeanzug natürlich auf der Terrasse des Außenbereichs praktizieren. Frank Stäbler und Ben Teewag zögerten nicht lange und gaben der 26-Jährigen dabei Hilfestellung. 

Mario Basler genoss die Vorführung mit überschlagenen Beinen - hatte er etwas zu verheimlichen? Als nach ihm verlangt wurde, legte Basler selbst Hand an: Mit einem Klaps auf Paszkas Hinterteil beendete er schließlich die Yoga-Session.

Code

Glitschig und kalt

Als es darum ging, sich gegenseitig Eiswürfel in den Mund zu stecken, waren Ben und Jessica fleißig dabei. Die Challenge gewannen aber Cathy Lugner, Natascha Ochsenknecht und Prinz Markus von Anhalt (die für den oberen Bereich antraten). Luxusartikel und Grüße der Liebsten waren der Preis.

Tränen bei Ben Teewag

Bei dem neuen Wahl-Verfahren mussten die Bewohner offen sagen, wen sie für den Auszug nominieren. Zu viel für Ben Teewag: Er bat seine Mitbewohner mit Tränen in den Augen, einfach ihn auf die Abschuss-Liste zu setzen. Seinem Kumpel Mario Basler erklärte er später, dass ihm im Container alles zu viel wird. Der Ex-Fußball-Star tat dies zuerst mit dem Spruch "Ich muss mal pissen" ab, später appellierte er jedoch: "Ich will, dass du hier bleibst. Ich will, dass du weiterkommst!"

Aus für den Adoptivprinzen

Die Zuschauer sabotierten Teewags Wunsch. Zwar ergatterte der Glas-Sohn einen Platz auf der Nominierungs-Liste, wer gehen musste war jedoch der Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt. 

Silvia Kluck

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Kritik zum Kieler Tatort: Die Spannung behielt Oberwasser
Beim neuen Kiel-Fall bekamen wir ein bildgewaltiges Werk serviert, das mutig zwischen Traum und Wirklichkeit mäandert. Eine alte Legende sorgt für eine dezente Prise …
TV-Kritik zum Kieler Tatort: Die Spannung behielt Oberwasser
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
Das gab‘s noch nie bei GNTM: 50 Möchtegern-Models durften diesmal zu Beginn der 13. Staffel darauf hoffen, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden. Wer beim Casting …
GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei?
„Das Ding des Jahres“: Decke „Huggle“ schafft es ins Finale
Wird der „Huggle“ etwa das Ding des Jahres? Am Samstag konnte eine Erfinderin die Juroren besonders überzeugen - und kuschelt sich ins Finale der Show.
„Das Ding des Jahres“: Decke „Huggle“ schafft es ins Finale
Günther Jauch: Gibt es einen geheimen „Wer wird Millionär“-Vertrag“?
„Wer wird Millionär“ - die RTL-Quizshow ist bei viele TV-Zuschauern mittlerweile Kult. Günther Jauch moderiert seit 1999 „WWM“. Doch was verdient der 61-Jährige …
Günther Jauch: Gibt es einen geheimen „Wer wird Millionär“-Vertrag“?

Kommentare