+
Lilly Becker ist die enge rote Hose geplatzt. Und der Moderator will sie vorführen. 

Show auf ProSieben

Promi-Darts-WM: Lilly Becker platzt plötzlich Hose - Eklat um unverschämten Moderator und Plakat 

Lilly Becker ist bei der Promi-Darts-WM 2019 die knatschenge Lederhose geplatzt. Der Moderator verhielt sich danach unverschämt. Und es gab noch einen kleinen Aufreger um ein Zuschauer-Plakat.

Köln - Zum dritten Mal sind bei der Promi-Darts-WM auf ProSieben (live am Samstagabend, 5. Januar 2019, im Maritim-Hotel in Köln) sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander angetreten. Wie so oft bei diesen Shows, waren die Randgeschichten wichtiger als das Sportliche. Zum Beispiel platzt Lilly Becker während der Show die zu enge rote Lederhose am Po. Sie hatte gerade gefeiert, dass sie mit Peter Wright gegen Dartprofi Gary Anderson und den Comedian Markus Krebs gewonnen hatte. Becker kaschierte den Riss, indem sie ihr Oberteil strammer über ihren Po zog. Der Moderator Christian Düren kommentierte: „Ich glaube, ich muss der Regie mal sagen, deine Hose ist schlicht und ergreifend geplatzt und deshalb wirst du dich jetzt nicht neben mich stellen, ne?“

Und an die Zuschauer gewandt ergänzte Düren sexistisch: „Oder will das das Publikum sehen? Denn die Hose von Lilly Becker ist geplatzt.” Statt entsetzt zu schauen und den Moderator zu tadeln, lachte Lilly Becker. Manche Zuschauer riefen unverschämt: „Ausziehen, ausziehen!“ Dieses Niveau hatte die ProSieben-Show also.

(Lesen Sie auch: Was Boris dazu sagen mag? Lilly Becker zeigt sich oben ohne)

Noch hat ProSieben nicht auf die sexistische Äußerung des Moderators reagiert

Wie die Huffington Post Deutschland schreibt, hat sie den Fernsehsender um eine Stellungnahme zur unangemessenen Reaktion des Moderators gebeten, jedoch noch keine Antwort erhalten.  

Worüber am Tag nach der Promi-Darts-WM 2019 außerdem gesprochen wird, ist ein Plakat, das ein Zuschauer sekundenlang hochhielt und damit sein Gesicht verdeckt. Darauf stand „F*** dich, VFL!“. Die Kamera hielt voll drauf. 

Übrigens hat Jimi Blue Ochsenknecht an der Seite der deutschen Darts-Hoffnung Max Hopp die Promi-Darts-WM 2019 gewonnen. 

Hier können Sie die Promi-Darts-WM noch einmal ansehen

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietl rastet aus - nächste Hiobsbotschaft für Giselle
Tag sechs im Dschungelcamp 2019: Giselle und Bastian Yotta mussten erneut in die Dschungelprüfung. Alle Infos im Live-Ticker zum Dschungelcamp.
Dschungelcamp 2019: Doreen Dietl rastet aus - nächste Hiobsbotschaft für Giselle
Domenico behauptet: Mit IHM hatte Evelyn was am Laufen
Domenico de Cicco hat mit seiner Ex Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019 ein Hühnchen zu rupfen. Er behauptet, dass sie mit einem Promi eine Affäre hatte.
Domenico behauptet: Mit IHM hatte Evelyn was am Laufen
„Der Touchelor“: Bachelor fasst Kandidatin an intime Stelle - dann laufen ihm die Frauen davon
Alle News von „Der Bachelor“. Die Nacht der Rosen ist gekommen. Und während eine nach der anderen freiwillig geht, genießt Andrej die weiblichen Vorzüge einer …
„Der Touchelor“: Bachelor fasst Kandidatin an intime Stelle - dann laufen ihm die Frauen davon
Die Gagen im Dschungelcamp 2019: ER ist der Spitzenverdiener
Dschungelcamp 2019: Das sind die geheimen Gagen der Kandidaten. Bastian Yotta ist demnach der Topverdiener im Camp.
Die Gagen im Dschungelcamp 2019: ER ist der Spitzenverdiener

Kommentare