+
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Mit Joko und Klaas

Idee aus "Die beste Show der Welt" wird eigenständiges TV-Format

Berlin - Im November sind die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit einer neuen Show im TV zu sehen. Das Format war Teil der "Besten Show der Welt".

Die Experimentierwut des Spaßmacher-Duos Joko und Klaas bleibt ungebrochen. Am 17. November (20.15 Uhr) probieren Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (33) auf ihrem Stammsender ProSieben mit dem Format "My Idiot Friend" eine neue Show aus, wie der Münchner Privatkanal am Donnerstag mitteilte.

Die Sendung stammt aus der Versuchsküche "Die beste Show der Welt", in der die beiden am 27. August auf ProSieben einem Saalpublikum verschiedene Ideen präsentierten. Dabei erhielt "My Idiot Friend" den größten Zuspruch und bekommt daher jetzt einen Abend auf ProSieben freigeräumt.

In der Sendung geht es um bekannte Leute und ihre besten Freunde. Die Promis wurden mit versteckter Kamera in absurde Situationen gebracht und dabei gefilmt. Ihre Freunde sollen einschätzen, wie die Promis reagiert haben. Wie gut kennt man sich wirklich? Sind die Freundschaften echt?

Produziert wird die Show unter anderem von Florida TV, an der die beiden Entertainer auch beteiligt sind.

Lesen Sie auch: Joko und Klaas: Zoff um eine Handynummer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare