+
Die Stars der erfolgreichen US-Serie "The Big Bang Theory".

ProSieben: Neue "Big Bang Theory"-Staffel

München - Die US-Serie "The Big Bang Theory" gehört bei ProSieben zu den größten Quotenbringern. Nun soll die Sitcom um eine Handvoll Streber und eine Kellnerin auch den Montag aufwerten.

Die neueste, sechste Staffel läuft nächste Woche am Montagabend um 21.15 Uhr an. Die erste Folge "Die Date-Variable" ist im Anschluss an den Jubiläumsabend der Zeichentrickserie "Die Simpsons" zu sehen.

Danach ist jeden Montag eine der zwölf neuen Folgen zu sehen. Den gewohnten Platz am späteren Dienstagabend behält die Serie aber auch, dort laufen alte Folgen. Das Finale der fünften Staffel hatte bei ProSieben im vergangenen November in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 16,5 Prozent erreicht. Auch in den USA war die CBS-Produktion einer der größten Serienhits des Jahres.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch

Kommentare