+
Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28)

ProSieben verpflichtet Joko & Klaas „exklusiv“

Berlin/Hamburg - Der private Fernsehsender ProSieben hat das Komiker- und Moderatorengespann Joko & Klaas „exklusiv“ vertraglich an sich gebunden.

Das teilte ProSieben am Mittwochabend bei einer Programmpressekonferenz in Hamburg mit. Kleine Ausflüge von Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) zu ZDFneo seien aber noch gestattet, ergänzte eine Sprecherin, sonst sei aber schon rein zeitlich für die beiden nicht mehr drin. Im Sommerprogramm seien die neue Hauptabendshow „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“ und weitere Folgen der Reihe „17 Meter“ am Samstagabend geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und eine …
Geht das Dschungelcamp 2018 später los als in den Vorjahren?
Dschungelcamp 2018: Termin für Start steht fest
Dschungelcamp 2018: Der Termin für Start und Finale stehen fest. Alle Informationen zu den Sendeterminen.
Dschungelcamp 2018: Termin für Start steht fest
Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“
Steffen Henssler hofft bei der dritten Ausgabe seiner ProSieben-Spielshow „Schlag den Henssler“ auf bessere Quoten, weiß aber auch, dass er noch Zeit benötigt.
Steffen Henssler: „Muss als neues Sendergesicht erstmal ankommen“
„The Voice of Germany“: Wie viel Erfolg hatten die Sieger in den Charts?
Am Sonntag steigt das Finale der siebten Staffel von „The Voice of Germany“. Aber wie viel Erfolg hatten die bisherigen Sieger überhaupt?
„The Voice of Germany“: Wie viel Erfolg hatten die Sieger in den Charts?

Kommentare