+
Rafael van der Vaart ist jetzt mit der besten Freundin seiner Noch-Ehefrau Sabia zusammen.

Beziehung mit Sylvies Freundin

Rafael van der Vaart: Shitstorm wegen Sabia

  • schließen

München - Rafael van der Vaart hat eine Neue - die beste Freundin von Sylvie. Auf der Facebook-Seite des Fußballers brach daraufhin ein Shitstorm los. Sylvie van der Vaart gibt sich unterdessen gelassen.

Sabia Boulahrouz hatte schon häufig Fotos mit sich und Rafael auf ihrem Twitter-Account gepostet, auf denen die beiden einen innigen Eindruck machten.

Am Montag ist TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart von einer Reise aus Paris nach Hamburg zurückgekehrt. Den Medienhype um die Beziehung ihres Noch-Ehemanns Rafael mit ihrer besten Freundin Sabia hatte sie wohl erwartet. Sie ging sehr souverän mit der Situation um und wünschte ganz enstpannt "allen das Beste". Der "Bild" sagte Sylvie van der Vaart, dass jetzt ihr Kind in ihrem Leben das Wichtigste sei: "Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn Damian."

Lesen Sie auch: So tanzten Rafael und Sabia ins neue Jahr

Lesen Sie auch: Van der Vaart und Sabia erwarten ein Kind

Auf der Facebook-Fanseite, die in ihrem Auftrag betrieben wird, ist zu lesen, dass Sylvie van der Vaart erst seit einigen Tagen von der Beziehung zwischen ihrem Noch-Ehemann und ihrer besten Freundin Sabia wisse.

Rafael van der Vaart dürfte es unterdessen etwas schwieriger fallen, mit kühlem Kopf auf die Reaktionen der Fans zu reagieren. Auf der Facebook-Seite des HSV-Spielers hat sich am Montag ein wahrer Shitstorm entwickelt.

"Was Du und Sabia jetzt Sylvie antut geht gar nicht!"

Die Urteile der Fans sind hart, die Beschimpfungen wüst und reichen von: "Ekelhaft" über: "das Letzte" bis zu: "Rafa better than Loddar".

"Shame on you", schimpft etwa Jean Jacques Kasel. Michaela Wolf schreibt: "Wir sind ja von unseren Fussballern hier schon einiges gewöhnt, aber was Du und Sabia jetzt Sylvie antut geht gar nicht!" Auch Andrea Noak hat kein Verständnis: "Junge du bist nur peinlich".

Hakan Abi: "Ein richtig asoziales Verhalten!!! Charakterlos!!! Ehrenlos!!!"

Fenja Bayer: Mit der besten Freundin ???? Boah, das geht ja nicht. Aber auch diese "Freundin"... das letzte, echt..."

"Warum??", fragt Bella Amore, "du warst ein Vorbild, und jetzt???"

Mario Tigges: "Schiess mal lieber tore als alles, was nicht bei 3 aufm baum, ist wegzuknallen....würde mir als hsv-fan mehr gefallen!!!!!!!!!!!!!!!"

Doch einige wenige Fans können Verständnis für Rafael van der Vaarts neue Beziehung aufbringen. So schreibt etwa Christin Hollmann an die Pinnwand des Fußballspielers: "Wenn man liebt dann liebt man. Warum aus Rücksicht nicht auf's Herz hören....Egal was für Kritik von Anderen kommt. Viel Glück euch Beiden."

Jan-Ole Christiansen: "Rafa lass dich von alle Leuten die was gegen dich sagen nicht verunsichern. Uns alle geht dein Privatleben nichts an."

Rafael van der Vaart hat bislang auf keinen der Kommentare auf seiner Facebook-Seite reagiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Zahlreiche TV-Beiträge gedenken Prinzessin Diana und wollen Licht in das Dunkel ihres Unfalltods bringen. 
Lady Diana: Reichlich Sonderprogramm zum 20. Todestag
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison
Ab Sonntag darf vor dem Fernseher wieder gekuschelt, geschmachtet und geträumt werden – das ZDF eröffnet mit einer neuen Rosamunde-Pilcher-Verfilmung seine …
Das ZDF eröffnet die Herzschmerz-Saison

Kommentare