+
Sylvester Stallone soll bei der TV-Serie "Rambo" mit dabei sein - spielt er auch mit?

Diesmal geht's um seinen Sohn

"Rambo" kehrt zurück - als Fernsehserie

New York - „Rambo“ bindet sich wieder sein Stirnband um - diesmal allerdings im Fernsehen. Auch Sylvester Stallone (69) ist bei der TV-Serie über den wortkargen aber feuerkräftigen Vietnamveteranen dabei.

Der Sender Fox will die in den Achtzigern von Sylvester Stallone bekanntgemachte Figur in eine Fernsehserie verwandeln. Stallone (69) sei als ausführender Produzent mit an Bord - ob er auch als Schauspieler aktiv werde, sei noch unklar, meldeten „Deadline.com“ und „Forbes“ übereinstimmend. Klar sei nur, dass es in „Rambo: New Blood“ um den Ex-Soldaten und seinen Sohn gehen solle. Den Sohn, ein früherer Elitekämpfer der Marine, gab es in den Filmen noch nicht.

Stallone hatte „Rambo“ dreimal in den Achtzigern und dann noch einmal 2008 gespielt. Ob die Fernsehserie auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Sylvester Stallone macht eine "Rambo"-Serie

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Es geht schon wieder los: Promi Big Brother bittet erneut mehr oder minder bekannte Stars in den Container und sperrt hinter diesen ab. Wer bei der aktuellen Staffel …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Alfons Schuhbeck ist mit neuem Kochbuch zurück im Fernsehen.
Schuhbecks neues Kochbuch: Diesmal wird‘s neubayerisch
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 
Hat es jetzt den ersten Sex bei Promi Big-Brother gegeben? Die TV-Zuschauer sahen, wie zwei Kandidaten unter der Decke verschwanden.
Küsse und Stöhnen unter der Decke: Erster Sex bei Promi Big Brother? 

Kommentare