+
Bar Refaeli sucht auf Sat. 1 den "Million Dollar Shooting Star".

Bar Refaeli macht Heidi Konkurrenz

Sat.1-Model-Show: Kampf um eine Million Dollar

Köln - Es geht um eine Million Dollar: In der neuen Sat.1-Castingshow von Topmodel Bar Refaeli kämpfen zehn Profi-Models um das beste Foto und die enorme Siegesprämie.

Es wird wieder geschminkt, posiert und fotografiert: Von diesem Mittwoch (20.15 Uhr) an sucht das israelische Model Bar Refaeli (27) im Fernsehen ein neues Supermodel. In der Sat.1-Show "Million Dollar Shooting Star" sollen zehn Models zum „härtesten Foto-Wettbewerb der Welt“ antreten, wie der Sender am Montag in Unterföhring bei München mitteilte. Refaeli reist dafür mit ihren Kandidatinnen zu Fotoshootings am Toten Meer in Israel, nach Island und Grönland oder zu den Victoria Falls in Afrika. Ursprünglich sollte Refaelis Show bei ProSieben laufen - dort sucht aber bereits Heidi Klum „Germany's Next Topmodel“.

"Million Dollar Shooting Star":

Mittwochs, 20.15 Uhr, Sat.1

Für die Gewinnerin jedes der zehn Shootings werden 100 000 Dollar zurückgelegt. Im Finale nach fünf Folgen sollen die Zuschauer die Siegerin küren, die dann den Schlüssel zu dem Geld erhält. Sollte ein Model tatsächlich alle zehn Wettbewerbe für sich entscheiden, betrüge das Preisgeld eine Million Dollar. „Es war die verrückteste Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Für mich ist es ein wahnsinniger, intensiver und interessanter Trip“, sagte Refaeli. Als Juror steht der 27-Jährigen unter anderem Model-Agent Peyman Amin (41) zur Seite, der schon bei Heidi Klum nach Nachwuchsmodels Ausschau hielt.

Ursprünglich sollte Refaelis Show bei ProSieben laufen - dort sucht aber bereits Heidi Klum „Germany's Next Topmodel“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier wurde Stefan Raab berühmt - beliebter TV-Sender wird endgültig eingestellt
Der Musiksender Viva ist bald Geschichte. Ein Vierteljahrhundert nach seiner Gründung wird der Musiksender Viva zum Jahresende endgültig eingestellt.
Hier wurde Stefan Raab berühmt - beliebter TV-Sender wird endgültig eingestellt
Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit
Bei der Show „Sie wissen nicht, was passiert“ wartet RTL mit einer kuriosen Besonderheit für Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger auf. 
Neue Show für Jauch, Gottschalk & Schöneberger mit einer kuriosen Besonderheit
Hartmann mit Frontal-Angriff auf drei DFB-Kicker und Löw - damit irritiert er alle
Was muss sich bei der Nationalmannschaft ändern, damit das deutsche Team noch weiterkommt? Darüber diskutierte Markus Lanz mit seinen Gästen - da bringt Waldemar …
Hartmann mit Frontal-Angriff auf drei DFB-Kicker und Löw - damit irritiert er alle
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht
Alle Welt guckt gerade auf Deutschland: Der Asyl-Streit zwischen Seehofer und der Kanzlerin spitzt sich zu. Hierzulande ist das scheinbar kein Thema, jedenfalls nicht …
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.