+
43 Prozent Marktanteil sind herausragend.

43 Prozent Marktanteil

Rekordquote für Nockherberg-Übertragung

München - Die Live-Übertragung vom Münchner Nockherberg hat am Mittwochabend eine Rekordquote erzielt.

„Noch nie haben so viele Menschen in Bayern die Starkbierprobe verfolgt“, teilte BR-Fernsehdirektorin Bettina Reitz am Donnerstag mit. „Luise Kinseher als Mama Bavaria und das Singspielteam um Marcus H. Rosenmüller haben die sehr hohen Erwartungen an die Starkbierprobe noch übertroffen.“ 2,05 Millionen Zuschauer bedeuteten einen Marktanteil von 43 Prozent. Damit kam das diesjährige Politiker-Derblecken in die Top Ten der erfolgreichsten Sendungen im Bayerischen Fernsehen der vergangenen 25 Jahre.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp im News-Ticker: Das passiert heute in der ersten Folge
Dschungelcamp 2018 im News-Ticker: Schon vor dem Start heute um 21.15 Uhr zeigt RTL ein Video mit Szenen aus der ersten Folge.
Dschungelcamp im News-Ticker: Das passiert heute in der ersten Folge
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Sydney Youngblood zieht ins Dschungelcamp 2018. In den 1980er Jahren war er ein Pop-Star, nun ist er Teilnehmer bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.
Dschungelcamp 2018: Kandidat Sydney Youngblood war ein 80er-Pop-Star
Das passiert in der ersten Folge „Wunschträume“ der neuen Bergdoktor-Staffel 
Was passiert in der ersten Folge der neuen Bergdoktor-Staffel? Wir haben die Folge „Wunschträume“ bereits gesehen. Im Mittelpunkt der Folge: ein altes Geheimnis der …
Das passiert in der ersten Folge „Wunschträume“ der neuen Bergdoktor-Staffel 
Dschungelcamp 2018: Lässt Sandra Steffl die Hüllen fallen?
Sandra Steffl zieht ins Dschungelcamp 2018. Lässt diese Kandidatin ganz schnell die Hüllen im australischen Busch fallen? Alle Infos im Porträt.
Dschungelcamp 2018: Lässt Sandra Steffl die Hüllen fallen?

Kommentare