Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Robert Atzorn steigt aus dem "Tatort" aus

Letzte Folge: - Hamburg - Robert Atzorn verlässt den ARD-"Tatort". Das erfuhr dpa aus Kreisen der Produktionsfirma Studio Hamburg. Gründe wurden zunächst nicht genannt.

Der 62-jährige Atzorn, der im "Tatort" den Kommissar Jan Casstorff spielt, werde vom 16. April an seine letzte Folge mit dem Titel "Unter Strom" drehen. Darin verschwindet seine Freundin, die Staatsanwältin Wanda Wilhelmi (Ursula Karven), spurlos.

Atzorn war sieben Jahre lang neben Tilo Prückner der "Tatort"-Ermittler aus Hamburg. Das Gespann folgte dem Duo Stoever/Brockmöller mit Manfred Krug und Charles Brauer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare