+
Können nun wieder lachen: Die Jungs vom RTL-2-Trödeltrupp.

Gefährliches Ausmisten

RTL-2-Trödeltrupp findet Handgranate in Wohnung

Lübeck - Harte Fälle sind sie sicher gewohnt, lebensgefährlich wird es aber eher selten: Der Trödeltrupp der gleichnamigen RTL-2-Dokusoap ist in einer Wohnung auf eine Handgranate gestoßen.

Da dürften Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan ein ordentlicher Schreck in die Glieder gefahren sein. Chaotische Zustände und Messie-Wohnungen kennen sie ja zu Genüge. Dass es bei den Ausmist-Aktionen und dem Stöbern nach Trödel-Gold hochexplosiv wird, ist bisher noch nicht vorgekommen.

Bei Dreharbeiten in Lübeck hat das Filmteam am Samstag eine Handgranate entdeckt. Das Team der RTL-II-Dokusoap „Der Trödeltrupp“habe eine Wohnung aufgeräumt und dabei den Sprengkörper gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Der Kampfmittelräumdienst rückte an und entsorgte die Handgranate.

Man darf gespannt sein, ob das bei der Ausstrahlung der nächsten Sendungen zu sehen sein wird.

kg/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Für Heinrich Röhrl (68) haben sich die jahrelangen Bemühungen wirklich gelohnt. Nach der  Sendung ging er mit 125.000 Euro heim - und einem Rekord. 
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother steuert auf das Finale hin. Die Zahl der mehr oder minder bekannte Stars im Container schrumpft. Es wird spannend. Wer bei der aktuellen Staffel dabei …
Promi Big Brother: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
So eine Panne gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Niemand musste am Sonntagabend das Haus verlassen! Was war in der Live-Show passiert?
Promi Big Brother: Voting-Panne am Tag 10 - was steckt dahinter?
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Sarah Knappik musste bei Promi Big Brother immer wieder ordentlich einstecken. Was sich allerdings nun ein Mit-Kandidat leistete, ging einen Schritt zu weit.
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik

Kommentare