+
Dirk Bach und Sonja Zietlow erfreuen die Zuschauer mit ihren Lästerattacken.

Die fiesesten Sprüche aus dem "Dschungelcamp"

Köln - Lästerattacken und fiese Sprüche: Im RTL-"Dschungelcamp" geht es hoch her und nicht nur die Moderatoren haben eine spitze Zunge. Wir zeigen die lustigsten Sprüche der ersten Folgen:

Die "Dschungelcamp"-Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow sind bekanntlich nicht zimperlich mit ihren Äußerungen. Unvergessen: Model Sarah Knappik bekam in der letzten Staffel den hübschen Spitznamen Sarah "Dingens" verpasst. Aber auch die Kandidaten und Urwald-Doktor "Bob" schießen scharf. Wir haben die bisher besten Sprüche zusammengestellt:

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Die besten "Dschungelcamp"-Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“ wird eingestellt.
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
Am Montag begrüßte Quizmaster Günther Jauch die TV-Zuschauer zu einer Sonderausgabe von „Wer wird Millionär“, bei der diesmal nur 18-Jährige antreten durften. Zwei junge …
Zwei Bayern rocken „Wer wird Millionär?“ - Wir haben die Fragen zum Mitraten
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Sie ist eine der beliebtesten TV-Sendungen - aber wie lange noch? Günther Jauch sprach nun über die Zukunft von „Wer wird Millionär“ - und wie sie entschieden wird.
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Mehrfach war Donald Trumps TV-Show „The Apprentice“ für Emmys nominiert, gewann aber nie, worüber er sich lautstark beschwerte. Trumps Wahlsieg aber machte die …
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Kommentare