Deshalb fiel die Sendung wirklich aus

Inzest-Skandal bei „7 Tage Sex“

Köln - Intimitäten unter Halbgeschwistern: Für die überraschende Absetzung einer Folge der RTL-Dokureihe „7 Tage Sex“ gibt es jetzt eine bemerkenswerte Erklärung.

Es seien Inzest-Vorwürfe gegen eines der mitwirkenden Paare aufgetaucht, sagte eine RTL-Sprecherin und bestätigte einen Bericht der „Bild“-Zeitung (Freitag). Über eine Zuschauer-Mail sei der Sender am Mittwoch informiert worden, dass zwei der Kandidaten denselben Vater haben und Halbgeschwister seien. Demnach habe das Paar aus Hessen seit neun Jahren eine intime Beziehung. Die beiden sagten der „Bild“-Zeitung, lange Zeit hätten sie nicht gewusst, dass sie verwandt seien.

Wir haben sie mit den Vorwürfen konfrontiert, sie haben alles zugegeben“, erklärte die RTL-Sprecherin. Der Privatsender hatte die Folge am Mittwoch kurzerhand gestrichen und auf dem Sendeplatz stattdessen eine Wiederholung von Schuldenberater Peter Zwegat gezeigt.

Am 13. März (21.15 Uhr) soll die nächste Folge der Reality-Doku „7 Tage Sex“ ausgestrahlt werden. Dann geht es Senderangaben zufolge um das Liebesleben eines anderen Pärchens.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Beim ersten Treffen mit den Bachelorette-Kandidaten 2018 hat sich gleich gezeigt, welche der Männer interessant werden können. Hier der Überblick.
Die Bachelorette 2018: Der große Kandidaten-Check nach Folge 1
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Jorgo Alatsas bricht in der ersten Folge „Die Bachelorette“ 2018 einen Rekord: Er bekommt die schnellste Rose in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! Lesen Sie hier …
Darum verschenkt „Bachelorette“-Kandidat Jorgo ‚seine‘ Zeit!
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Patricia Blanko hat sich im „Sommerhaus der Stars“ 2018 mal wieder von ihrer richtig guten Seite gezeigt. Sie ging mächtig auf Bobby Anne Baker los.
Patricia Blanco tickt im "Sommerhaus der Stars" 2018 völlig aus
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Diese Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2018 haben eine Rose bekommen. Hier finden Sie den Überblick: Wer ist schon raus? Und wer ist noch dabei? Der aktuelle Stand nach …
Die Bachelorette 2018: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Kommentare