Let&#39s Dance
1 von 10
Schlagersänger Bernhard Brink wird schon bald das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
2 von 10
Millionärs-Gattin Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert haben eine eigene Reality-Soap bei RTL II.
Let&#39s Dance
3 von 10
Tanja Szewczenko ist professionelle Eiskunstläuferin.
Let&#39s Dance
4 von 10
Vize-Dschungel-Queen Larissa Marolt will "Let's Dance" rocken.
Let&#39s Dance
5 von 10
Laut Bild-Zeitung dieses Jahr ebenfalls dabei: Schlagersängerin Cindy, bekannt vom Duo "Cindy & Bert".
Let&#39s Dance
6 von 10
Auch Soap-Schauspieler Dirk Moritz soll angeblich das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
7 von 10
Er war der erste Gewinner von DSDS. Nun wird Alexander Klaws vielleicht als Tänzer zu sehen sein.
Let&#39s Dance
8 von 10
Über ihre Teilnahme wird schon seit dem Herbst gemutmaßt: Lilly Becker.

"Let's Dance" 2014: Das sind die Kandidaten

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Gorillas, Mondfahrer, Pferdekopfmänner: Das war der ESC 2017
Kiew - Portugal hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen. Deutschland enttäuschte nach den zwei letzten Plätzen der Vorjahre erneut.
Gorillas, Mondfahrer, Pferdekopfmänner: Das war der ESC 2017
ESC 2017 - Die Bilder vom 2. Halbfinale
Kiew - Jungs im Mond, jodelnde und rappende Rumänen, ein Opernsänger mit gleich drei Stimmen - auch beim 2. Halbfinale des ESC 2017 war jede Menge Abwechslung geboten.
ESC 2017 - Die Bilder vom 2. Halbfinale
Die besten Bilder vom 1. ESC-Halbfinale 2017
Kiew - 18 Länder traten im 1. Halbfinale des ESC 2017 an, nur zehn von ihnen kamen weiter. Darunter gab es einige Überraschungen.
Die besten Bilder vom 1. ESC-Halbfinale 2017

Kommentare