Let&#39s Dance
1 von 10
Schlagersänger Bernhard Brink wird schon bald das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
2 von 10
Millionärs-Gattin Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert haben eine eigene Reality-Soap bei RTL II.
Let&#39s Dance
3 von 10
Tanja Szewczenko ist professionelle Eiskunstläuferin.
Let&#39s Dance
4 von 10
Vize-Dschungel-Queen Larissa Marolt will "Let's Dance" rocken.
Let&#39s Dance
5 von 10
Laut Bild-Zeitung dieses Jahr ebenfalls dabei: Schlagersängerin Cindy, bekannt vom Duo "Cindy & Bert".
Let&#39s Dance
6 von 10
Auch Soap-Schauspieler Dirk Moritz soll angeblich das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
7 von 10
Er war der erste Gewinner von DSDS. Nun wird Alexander Klaws vielleicht als Tänzer zu sehen sein.
Let&#39s Dance
8 von 10
Über ihre Teilnahme wird schon seit dem Herbst gemutmaßt: Lilly Becker.

"Let's Dance" 2014: Das sind die Kandidaten

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
Nach einer starken Gala 2016 war Deutschland diesmal eher schwach ins Rennen um die International Emmys gestartet. Eine von zwei möglichen Trophäen holen die deutschen …
ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG
„Tatort“: ARD will künftig Limit für „experimentelle“ Filme
Immer wieder ist Zuschauern mancher „Tatort“ zu abgedreht. Von den außergewöhnlichen Sonntagskrimis bei der ARD soll es nicht zu viele geben - zwei im Jahr.
„Tatort“: ARD will künftig Limit für „experimentelle“ Filme

Kommentare