+
Dieter Bohlens neue " DSDS"-Jury ist fast komplett.

Wechsel bei RTL-Castingshow

Das ist Bohlens neue "DSDS"-Jury

Berlin - Das Geheimnis um die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) ist gelüftet. Zwei Plätze neben Dieter Bohlen sind bereits vergeben - auf den dritten gibt es zwei heiße Anwärter.

Neue Entourage für RTL-Chefjuror Dieter Bohlen? Möglicherweise werden künftig Sängerin Mieze (34) von der Elektro-Rockgruppe MIA. und Rapper Kay One (29) neben dem 59-jährigen Musik-Produzenten in der Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" Platz nehmen, wie die Bild-Zeitung am Freitag berichtete. Ein RTL-Sprecher wollte die Personalie nicht bestätigen.

Zu Beginn des nächsten Jahres beginnt die 11. Staffel des Gesangwettbewerbs, in dem eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger der Schweizerin Beatrice Egli (25) gesucht wird. Als weitere Favoriten in der Jury neben Bohlen nannte Bild ferner Sängerin Mandy Capristo (23) und den Produzenten DJ Antoine (38). Mandy, ehemaliges Mitglied der Band "Monrose", war von 2008 bis 2010 mit Neu-Juror Kay One liiert.

Im Herbst beginnen die Castings - die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (beide 24) von Tokio Hotel und Culcha-Candela-Frontmann Mateo (34) sind dem Bericht zufolge dann nicht mehr dabei.

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Beatrice Egli ist nach eigenen Angaben derzeit gut ausgebucht. Im nächsten Jahr wolle sie beruflich noch Vollgas geben. "Aber 2015 trete ich bestimmt etwas kürzer", kündigte sie in der Zeitschrift Meine Melodie an. "Ich genieße einfach jeden Tag, den ich mal frei habe." Sie habe sich entwickelt, aber "im Kern bin ich immer noch dieselbe geblieben", so Egli. "Und das sagen mir bislang auch alle Verwandten und Bekannten."

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende der „Kopper-Ära“: An diesem Tag läuft der letzte Tatort mit Andreas Hoppe
Ein trauriger Tag für alle Tatort-Fans: Andreas Hoppe wird demnächst zum Letzten mal als Ermittler Mario Koppe im Fernsehen zu sehen sein. 
Das Ende der „Kopper-Ära“: An diesem Tag läuft der letzte Tatort mit Andreas Hoppe
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
Eine hübsche Stange Geld haben Günther Jauchs prominente Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ am Donnerstagabend für den guten Zweck erspielt.
WWM: So viel Geld erspielten Mittermeier, Moschner und Co.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Tickets und Live-Stream
Die „Helene Fischer Show“ ist auch an Weihnachten 2017 wieder zu sehen. Hier gibt‘s alle Infos zu Gästen, Tickets, Live-Stream und Sendetermin.
„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Tickets und Live-Stream
So wenig Trekkie-Feeling steckt in „Star Trek: Discovery“
Star Trek ist im Netflix-Zeitalter angekommen. Auf der Plattform ist gerade die erste Hälfte der ersten Staffel der Serie „Discovery“ abgelaufen. Technisch bleibt die …
So wenig Trekkie-Feeling steckt in „Star Trek: Discovery“

Kommentare