+
Verona Pooth und Uwe Ochsenknecht werden die Arbeitswelt aufmischen.

Neue Show ab November

RTL schickt Promis undercover in die Arbeitswelt

Berlin - RTL geht mit einer neuen Show an den Start: In "Promi undercover" werden unter anderem Verona Pooth und Uwe Ochsenknecht in die Arbeitswelt geschickt - um dort ordentlich aufzumischen.

Entertainerin Verona Pooth als tapsige Friseurin, Schlagersänger Jürgen Drews als öliger Gebrauchtwagenverkäufer und Schauspieler Uwe Ochsenknecht als chaotischer Supermarktkassierer - RTL hetzt bekannte Zeitgenossen in der Reihe „Promi undercover“ in verschiedenen Berufen auf völlig ahnungslose Mitbürger, die bis zur Weißglut getrieben werden. Die sechsteilige Reihe startet am 1. November um 23.00 Uhr und wird an sechs Freitagen hintereinander zu sehen sein, wie der Kölner Privatsender am Montag mitteilte. Im Dezember 2012 lief bereits eine Testausgabe. Den Auftakt machen am 1. November Schauspieler Heiner Lauterbach, der als orientierungsloser Taxifahrer durch München irrt, Moderatorin Gülcan Kamps als penetrante Strandaufsicht auf Mallorca und Schlagersänger Patrick Lindner als chaotischer Flughafenangestellter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versöhnung wegen Dschungelcamp? Daniela Katzenberger spricht ihrer Schwester Jenny Mut zu
Es wäre eine Sensation: Versöhnen sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser dank des Dschungelcamps? Die Katze hat ihrer Schwester nun Mut zugesprochen. Hier …
Versöhnung wegen Dschungelcamp? Daniela Katzenberger spricht ihrer Schwester Jenny Mut zu
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Dreimal war Tina York nun schon gesperrt und durfte nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden. Doch warum eigentlich?
Warum ist Tina York ständig in den Dschungelprüfungen gesperrt?
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream
Das Dschungelcamp 2018 läuft: So sehen Sie „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ live im TV und im Live-Stream. Hier erfahren Sie auch, wann der Dschungeltalk läuft.
Alle Sendetermine: So sehen Sie das Dschungelcamp heute live im TV und Live-Stream
Wer ist dieser Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018?
Matthias Mangiapane sorgt im Dschungelcamp 2018 für Aufsehen. Aber woher kennt man diesen Mann eigentlich? Tipp: Er war schon in einer anderen RTL-Show.
Wer ist dieser Matthias Mangiapane im Dschungelcamp 2018?

Kommentare