+
„Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“ bei RTL

„Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“

RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Showtime bei RTL. Auf dem Programm steht die Show: „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“. Mit fünf Promis. Aber einer kommt zu spät - und eine verärgert die Fans.

Köln - Samstagabend, RTL-Show: „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“. Das Showkonzept: Fünf TV-Stars drücken die Schulbank. Am Anfang sind es aber nur vier. Thomas Hermanns (53) fehlt. Erst zehn Minuten später platzt der Comedian ins Studio. „Scheiße, Scheiße, ich bin zu spät. Ich hab verschlafen“, entschuldigt er sich ziemlich außer Puste.

Fans sauer auf lustlose GNTM-Siegerin Toni

Die Fans der Sendung stören sich allerdings mehr an GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga, als an dem Zu-Spät-Kommer Hermanns.  

Oliver Pocher bei neuer RTL-Show mit bester Note

Das Endergebnis: Spaßvogel Hermanns wird trotz seines Faux-Pas am Ende in der Schulbank-Show mit Gesamtnote 2,3 Zweiter. Oliver Pocher wird Klassenbester mit Note 2,1. Die schlechteste Note bekommt Toni Dreher-Adenuga, sie landet mit einer Durchschnittsnote von 3,3 auf dem fünften Platz.

Cheyenne Pahde (24.09: So schön feiert GZSZ-Star Valentina Pahde mit ihrer Zwillingsschwester auf dem Oktoberfest, wie extratipp.com* berichtet.) belegt den dritten Platz mit Note 2,6, Paul Janke mit 2,5 hinter Cheyenne auf dem vierten Platz.

Die RTL-Show „Bachelorette“ lief gerade aus. Erfahren Sie hier, was hinter den Kulissen geschah!

Zuletzt warf ProSieben ein neues Show-Format aus dem Programm - und das erweist sich als richtig. In der neuen TV-Sendung „Eine Nacht mit dem Ex“ bei Vox lief ein Versöhnungsversuch aus dem Ruder.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wiesn-Bedienung räumt bei Oktoberfest-Special von „Wer wird Millionär?“ ab
Beim Oktoberfest-Special von „Wer wird Millionär?“ räumte eine Wiesn-Bedienung so richtig ab. Die 36-Jährige arbeitet seit sieben Jahren auf der Wiesn und kann ihr Glück …
Wiesn-Bedienung räumt bei Oktoberfest-Special von „Wer wird Millionär?“ ab
GTNM: Sorgt Heidi Klum für eine Jury-Sensation?
Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum soll einen Runderneuerung ihrer Jury planen. Ein Mitglied der GNTM-Jury …
GTNM: Sorgt Heidi Klum für eine Jury-Sensation?
Kandidaten landen bei RTL2-Show vor laufender Kamera im Bett
Nach der Trennung gibt Natascha bei der Damenwahl Tobi noch einmal eine Chance. Auch Tracy und Marcellino kommen sich näher. Christoph musste gehen. Bei Jessica und …
Kandidaten landen bei RTL2-Show vor laufender Kamera im Bett
Dieter Bohlen erlebt bei DSDS-Casting blaues Wunder - jetzt reagiert RTL
Stell dir vor, es ist DSDS-Casting. Und keiner geht hin. In Bielefeld ist der Hype um die RTL-Sendung offenbar vorüber. Der Ansturm für die neue Staffel blieb aus. Nun …
Dieter Bohlen erlebt bei DSDS-Casting blaues Wunder - jetzt reagiert RTL

Kommentare