SPD will mit Union über Regierungsbildung sondieren

SPD will mit Union über Regierungsbildung sondieren
+
Samu Haber bleibt "The Voice" treu.

"Ich bin dabei!"

Samu Haber bleibt "The Voice" treu

Köln - Er ist der erklärte Publikums-Liebling bei „The Voice of Germany“. Deshalb heißt es aufatmen, denn Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (38) bleibt der Musikshow als Juror treu.

„Ich bin dabei!!!“, schrieb der Musiker am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. „Der Finne ist zurück!!“. Die vierte Staffel der Sendung auf ProSieben und Sat.1 soll im Herbst ausgestrahlt werden.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier die bisherigen Coaches der Band The BossHoss ersetzen. Für die ausgestiegene Sängerin Nena ist dagegen noch kein Ersatz bekannt. Auch der Hip Hopper Max Herre hat bislang nicht verkündet, ob er auch in der nächsten Staffel auf dem roten Coach-Stuhl Platz nehmen wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Johanna Liebeneiner (72) ist einer der Stars der kommenden Staffel von „Rote Rosen“. Das erste Drama ereignete sich aber schon vor Drehbeginn.
Drama: „Rote Rosen“-Star auf Fahrt zum Dreh aus Zug geschubst
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Sandra Maischberger wollte in der letzten Talk-Sendung des Jahres eine politische Bilanz ziehen. Für den Aufreger des Abends sorgt aber eine Schauspielerin.
Thomalla schießt bei „Maischberger“ zurück
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?
Wann sind die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier erfahren Sie die Sendetermine von „Schöne Bescherung“ zum Fest.
Wann kommen die Griswolds an Weihnachten 2017 im TV?

Kommentare