+
Samu Haber bleibt "The Voice" treu.

"Ich bin dabei!"

Samu Haber bleibt "The Voice" treu

Köln - Er ist der erklärte Publikums-Liebling bei „The Voice of Germany“. Deshalb heißt es aufatmen, denn Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (38) bleibt der Musikshow als Juror treu.

„Ich bin dabei!!!“, schrieb der Musiker am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite. „Der Finne ist zurück!!“. Die vierte Staffel der Sendung auf ProSieben und Sat.1 soll im Herbst ausgestrahlt werden.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier die bisherigen Coaches der Band The BossHoss ersetzen. Für die ausgestiegene Sängerin Nena ist dagegen noch kein Ersatz bekannt. Auch der Hip Hopper Max Herre hat bislang nicht verkündet, ob er auch in der nächsten Staffel auf dem roten Coach-Stuhl Platz nehmen wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
„Let‘s Dance“ 2018 läuft. Wer von den übrigen Teilnehmern ist noch dabei? Wer ist bereits raus? Der große Überblick.
Let‘s Dance 2018: Ex-GNTM-Siegerin fliegt trotz guter Leistung raus
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
Die Kandidaten bei DSDS 2018: Alle Teilnehmer für die Motto-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Wer ist noch dabei? Wer ist schon raus?
DSDS 2018: Alle Kandidaten: Wer ist noch in den Motto-Shows? Wer ist raus?
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Ex-Kandidat Diego nach der Messer-Attacke
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht
Wir kennen "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" - doch nun gibt es eine Kuppel-Show für Rentner. Sie heißt "Hotel Herzkopfen" und läuft …
Bei „Hotel Herzklopfen“ wird nicht über liebestolle Rentner gelacht

Kommentare