+
Samuel Koch (Archivbild vor seinem Unfall)

Samuel Koch kommt zu Weihnachten aus der Klinik

Köln - Der verunglückte “Wetten, dass ..? “-Kandidat Samuel Koch möchte Weihnachten daheim feiern. Gut ein Jahr nach dem Unfall werde er voraussichtlich am 23. Dezember aus der Klinik entlassen. Er hat auch schon Pläne für die Zukunft.

Das sagte er der “Bild am Sonntag“. “In das Haus meiner Eltern ziehe ich aber höchstens zur Überbrückung. Ich will so eigenständig wie möglich leben.“ Koch war am 4. Dezember 2010 in der ZDF-Show beim Sprung über ein Auto verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt.

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Schwerer Unfall verursacht Abbruch von "Wetten, dass..?"

Lesen Sie dazu auch:

Samuel Koch feiert Leinwanddebüt

Koch will sich für Behinderte engagieren. Bei einer Veranstaltung der Caritas im Schwarzwald kündigte Koch am Samstag an, er werde die Schirmherrschaft für das Projekt Fohrenhof übernehmen, das sich für die Integration von Behinderten einsetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
Horst Lichter sorgt mit seiner Trödel-Show „Bares für Rares“ täglich für hohe Einschaltquoten. Da stellt sich die Frage: Ist da alles echt oder ist einiges an der Show …
Einen überraschenden Fake gibt es! Was ist bei „Bares für Rares“ eigentlich echt?
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Der 17-jährige Benedikt Köstler aus Burgthann bei Nürnberg vertritt Bayern beim Finale von „The Voice of Germany“. Allein unter Frauen ist er der einzige männliche …
„The Voice“: Ein Franke vertritt Bayern im Finale
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
In der neuen Staffel von DSDS reisen Jury und Nachwuchssänger nach Südafrika. Nicht nur gesanglich eine große Herausforderung.
Gefährlichster Recall aller Zeiten: DSDS-Jury muss mit Waffen bewacht werden
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  
Und jährlich grüßt das Känguru: Auch im Januar 2018 werden wieder so genannte Stars ins Dschungelcamp einziehen, zum Beispiel ein Schlagerstar, ein Model und ein …
Teilnehmerfeld von Dschungelcamp 2018 steht: Ex-Bundesligastar dabei  

Kommentare