Tödliche Messer-Attacke in Giesing: Mann gestorben

Tödliche Messer-Attacke in Giesing: Mann gestorben
+
Bereits zum fünften Mal hatten die Zuschauer das Model Sarah zur Prüfung gebeten.

Sarah verweigert Dschungelprüfung: Geht sie jetzt?

Sydney - Eine Dschungelprüfung gar nicht erst antreten? Das gab es in der Geschichte des Dschungelcamps erst einmal. Sarah Knappik trat nicht zur Prüfung an: Sie sah ihre Model-Karriere in Gefahr.

Bereits zum fünften Mal hatten die Zuschauer das Model zur Prüfung gebeten. Auf dem Programm: Das Spiel „Raus aus den Mulden“. Nur Desirée Nick musste in der Geschichte des Dschungelcamps öfter ran!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Was erwartete das Model bei der Prüfung? Bei "Raus aus den Mulden" liegt ein altes Schiffswrack am Ufer eines Sees. Das Boot hat viele Öffnungen, in denen die begehrten Sterne verborgen sind! Doch nicht nur die! Auf Sarah warteten auch jede Menge andere Dschungelbewohner hinter den Öffnungen. Sonja Zietlow: „Das können Ratten, Schlangen oder Ameisen sein. Ich habe auch etwas von Skorpionen läuten hören“.

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten 2011

Doch soweit kam es erst gar nicht. Die tierliebe Sarah trat nicht zur Prüfung an. Grund: Sie sah ihre Karriere als Model in Gefahr. Ich möchte die Prüfung ablehnen“. 

Ihre Erklärung: „Das ist mir zu riskant. Das Risiko ist zu groß, weil ich mich körperlich nicht fit fühle. Ich bin überall zerstochen und blau und ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche meine Hände ja noch. Ich weiß auch gar nicht, ob ich vielleicht allergisch auf die Tiere reagiere. Ich brauche einen Tag Ruhe und den nehme ich mir heute.“

Für die elf Dschungelbewohner heißt das: Wieder keine Sterne, wieder nur Reis und Bohnen zu Essen. Die Dschungelbewohner dachten zunächst an einen Scherz, doch es war die bittere Wahrheit. Bleibt die Frage, wie lange Sarah nach ihrer zweiten gescheiterten Prüfung noch im Dschungel bleibt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ex-Heimkinder sollen draußen bleiben
Die evangelische Kirche in Frankfurt will einen Dokumentarfilm über die Schicksale von Heimkindern in der Nachkriegszeit zeigen. Doch die Betroffenen lädt sie dazu nicht …
Ex-Heimkinder sollen draußen bleiben
Viva ist Geschichte: Darum macht der erste Satz von Heike Makatsch aus dem Jahr 1993 heute traurig
Was sich lange abgezeichnet hat, ist bald traurige Wahrheit: Viva macht Ende des Jahres die Schotten dicht. Nach 25 Jahren verabschiedet sich der Sender, der sich …
Viva ist Geschichte: Darum macht der erste Satz von Heike Makatsch aus dem Jahr 1993 heute traurig
„Babylon Berlin“ startet im ARD und zwar auf einem besonderen Sendeplatz
„Babylon Berlin“ - die Krimiserie war auf dem Bezahlsender Sky mega erfolgreich. Nun ist Produktion endlich im ARD zu sehen. Das Erste hat dafür einen besonderen Termin …
„Babylon Berlin“ startet im ARD und zwar auf einem besonderen Sendeplatz
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht
Alle Welt guckt gerade auf Deutschland: Der Asyl-Streit zwischen Seehofer und der Kanzlerin spitzt sich zu. Hierzulande ist das scheinbar kein Thema, jedenfalls nicht …
Talkshow-Irrsinn in der ARD: Anne will über Politik reden, darf aber nicht

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.