+
"Der letzte Bulle" mit Henning Baum könnte noch weitergehen.

Henning Baum weist Bericht zurück

Sat.1: „Der letzte Bulle“ könnte weitergehen

Berlin - Henning Baum hat einen Bericht zurückgewiesen, der das endgültige Aus der Krimiserie "Der letzte Bulle" verkündet. Auch Sat.1 bestätigt, dass noch nichts entschieden sei.

Schauspieler Henning Baum hat einen Bericht über ein endgültiges Aus seiner Sat.1-Krimiserie „Der letzte Bulle“ zurückgewiesen. „Das war es jetzt für mich“, hatte die „Bild am Sonntag“ (BamS) den 41-Jährigen zitiert. „Ich wollte eigentlich schon mit der vierten Staffel aufhören.“ Baum schrieb jedoch später auf seiner Facebook-Seite: „Das Interview in der BamS gibt mich falsch wieder. Es gibt aktuell keine konkreten Pläne zum 'Bullen' oder anderen Projekten.“ Eine Sat.1-Sprecherin betonte am Montag auf Anfrage: „Wir sind nach wie vor in Gesprächen mit Henning Baum. Wenn es eine Stoff-Idee zur Weiterentwicklung der Serie gibt, die uns und Henning Baum gleichermaßen gefällt, dann kann 'Der letzte Bulle' durchaus noch mal weitergehen.“

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das denkt der echte „Rosenheim Cop“ wirklich über die Erfolgsserie
In Rosenheim wird wie am Fließband gemordet – zumindest bei den „Rosenheim-Cops“. Wir haben Robert Kopp, Chef des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, gefragt, was er …
Das denkt der echte „Rosenheim Cop“ wirklich über die Erfolgsserie
„Versehrte Seelen“: Das passiert in der neuen Folge vom Bergdoktor 
Bergdoktor-Zuschauer warten schon seit langem darauf: Endlich wird das Geheimnis um Oma Lisbeth gelüftet. Dazu behandelt Martin Gruber eine Patientin, deren Heilung von …
„Versehrte Seelen“: Das passiert in der neuen Folge vom Bergdoktor 
ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 
Der ESC findet dieses Jahr in Lissabon statt. Wer für Deutschland antreten wird, entscheidet sich am 22. Februar im Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Nun steht …
ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 
ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid
ESC 2018: Die Kandidaten und Songs für den deutschen ESC-Vorentscheid am Donnerstag, 22. Februar, stehen fest. Echte Stars treten heuer aber nicht an.
ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid

Kommentare